Kein Signal in Cubase

Sorry, stand doch da. Kenne mich noch nicht so gut aus hier, hatte das Falsche angeklickt.
 
also, hast du oder hast du nicht, wenn ja kann ich dir das Einstellen, damit du siehst wie das geht.
 
Ich habe es nicht. Ich denke mal, wenn Du aus der Ferne va Teamviewer auf einen anderen PC sehen willst, muss der bestimmt am Internet verbunden sein, richtig? Aber der Studiorechner kommt nicht ans Netz
 
Nein, ich erwähnte ja, das ich den Studiorechner nicht am Netz habe. Für Internet usw habe ich den Laptop
 
ok, dann S1 löschen, neuen Bus hinzufügen und Mono auswählen, dann die hinten PhonicKanal 1 angeben
 
ich würde es ja so einrichten wie es das Mischpult vorgibt. 1 - 6 Monokanäle und der Rest Stereo
 
Wow, super. Hat geklappt. Jetzt stimmt ALLES :) Oh man, danke danke danke !
 
Und wieder was dazugelernt :)
 
schau dir mal auf www.Delamar.de die Video Tutorials von Cubase 4 an Grundkurs, ist ganz interessant und kann man einiges lernen.
 
Hey super, danke für den Link, den notiere ich mir gleich mal :) Also, vielen Dank noch mal für Deine Hilfe und gute Nacht :)
 
hi,schon mal was von Mono to Stereo gehört ?
schau deine effect plug-ins an !

:)
 

Anhänge

  • bild.jpg
    bild.jpg
    5,8 KB · Aufrufe: 95

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
G
Antworten
3
Aufrufe
881
Gelöschtes Mitglied 86663
G
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
20K
Hobelhai
Hobelhai

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben