Kein signal im Mono in Kanal in Cubase 8

Wie hast du denn verkabelt ?

Ganz normal Mikro - Mikrokabel ab in Eingang 1 ... Nur wenn ich komplett dem Gain hochdrehe sehe ich Softwaremischeer einen Balken Ausschlag. ... Mehr ist nicht.

Die digitalen Eingänge vom Behringer gehen alle. Kein Problem.

Wie Hedelund schon sagte, kann ich sonst Musik hören etc.pp. Aber die EIngänge sind wohl kaputt.
Aber beide Mikro Eingänge und auch der DI Eingang ??

Kann das sein ?

Werde das Teil zurückschicken. Weiss mir sonst keinen Rat.

Welches Interface in der Preisklasse könnt ihr empfehlen? Natürlich mit ADAT Erweiterung.
 
Nur wenn ich komplett dem Gain hochdrehe sehe ich Softwaremischeer einen Balken Ausschlag. ... Mehr ist nicht.

Das ist wohl das Grundrauschen des Preamps, hat nix mitm Mic zu tun.

Ich habe eben mal das deutsche Manual gefunden/gelesen, naja, überflogen....

...ist umfangreich und es gibt allerhand einzustellen, ich weiss nicht ob du dich schon dazu geäussert hast ob du anhand des Manuals alles eingestellt hast, denn das wäre MIR wichtig bevor ich die Kiste zurückschicken wollte.
 
Nur wenn ich komplett dem Gain hochdrehe sehe ich Softwaremischeer einen Balken Ausschlag. ... Mehr ist nicht.

Das ist wohl das Grundrauschen des Preamps, hat nix mitm Mic zu tun.

Ich habe eben mal das deutsche Manual gefunden/gelesen, naja, überflogen....

...ist umfangreich und es gibt allerhand einzustellen, ich weiss nicht ob du dich schon dazu geäussert hast ob du anhand des Manuals alles eingestellt hast, denn das wäre MIR wichtig bevor ich die Kiste zurückschicken wollte.

Warum gehen dann die digitalen Eingänge vom Behringer ? Im gleichen Setup vom Monitormischer ? Das verstehe ich nicht

Ausserdem kann man nur Ausgänge flexibel routen. Die Eingänge sind fix und es kommt eben nichts an
Ich wüsste nicht wie ich die Eingänge wohin routen soll damit es einen Pegelausschlag gibt. Eing ist Eingang und dann sollte an dem entsprechenden Kanal auch ein Ausschlag sein
 
Ich hab den Fehler gefunden ich Trottel.
Haltet mich für Bescheuert oder was auch immer. Aber darauf kommt man erst wenn man sich das Blockschaltbild ansieht.

In meinem Eifer habe ich die Sends und Returns auf die Patchbay gelegt und nicht mit einem Effektgerät verbunden.

Jetzt nachdem ich das Blockdiagram gelesen hab und ich die Klinkenkabel entfernt habe, läuft es !!

Danke Holgi und den anderen !!!
 
Finde ich immer interessant, wenn man fragt, wie verkabelt wurde und dann kommt - ganz normal.

Was für den einen normal ist, muss nicht unbedingt richtig sein.

Und wenn man fragt, wie verkabelt wurde, dann nicht nur das Mikrofon, sondern der ganze Signalweg, aber egal, ist ja wohl jetzt gelöst.
Wahrscheinlich dadurch, das der Signalweg nochmal kontrolliert wurde ;)
 
Finde ich immer interessant, wenn man fragt, wie verkabelt wurde und dann kommt - ganz normal.

Was für den einen normal ist, muss nicht unbedingt richtig sein.

Und wenn man fragt, wie verkabelt wurde, dann nicht nur das Mikrofon, sondern der ganze Signalweg, aber egal, ist ja wohl jetzt gelöst.
Wahrscheinlich dadurch, das der Signalweg nochmal kontrolliert wurde ;)

Gut, nächstes mal schreib ich Dir wie ich mein ganzes Haus verkabelt habe. Finde dann den Fehler Slowhand :) Aber trotzdem Danke
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben