P
Pug
- Reaktionen
- 0
Hallo
Ich bin Cubase SX Neuling und habe Probleme mit dem Groove Agent.
Beim starten des Groove Agent kommt kein [g=32]Midi[/g] Signal für die Aufnahme.
[g=32]Midi[/g] Output des Groove Agent ist Aktiviert.
Andere Plugins die auch selbständig laufen haben das gleiche Problem
Mithören funktioniert und hört sich gut an. Bereits aufgenommene Midiparts lassen sich abspielen. Das Midisignal wird dann auch entsprechend angezeigt. Auch beim spielen mit dem [g=32]Midi[/g] Keybord erhalte ich ein Midisignal.
Ich glaube es liegt an der Treibereinstellung.
Im Menü: Geräte konfig. –
All [g=32]Midi[/g] Inputs: wird MPU 401 angezeigt (Aktiv)
Default [g=32]Midi[/g] Ports: Eingang: MPU 401 im Ausgang: Groove Agent
[g=77]VST[/g]- Multitrack: [g=12]Asio[/g] Direct X Full Duplex und bei Eigenschaften: Direct Sound :C-Media Wave Device (Treiber der Soundkarte)
Windows [g=32]Midi[/g]: kein Eintrag, kann es sein dort das Problem liegt?
Das Problem ist nach einer Neuinstallation entstanden. Es hat schon alles funktioniert.
Kann mir jemand helfen?
Ich bin Cubase SX Neuling und habe Probleme mit dem Groove Agent.
Beim starten des Groove Agent kommt kein [g=32]Midi[/g] Signal für die Aufnahme.
[g=32]Midi[/g] Output des Groove Agent ist Aktiviert.
Andere Plugins die auch selbständig laufen haben das gleiche Problem
Mithören funktioniert und hört sich gut an. Bereits aufgenommene Midiparts lassen sich abspielen. Das Midisignal wird dann auch entsprechend angezeigt. Auch beim spielen mit dem [g=32]Midi[/g] Keybord erhalte ich ein Midisignal.
Ich glaube es liegt an der Treibereinstellung.
Im Menü: Geräte konfig. –
All [g=32]Midi[/g] Inputs: wird MPU 401 angezeigt (Aktiv)
Default [g=32]Midi[/g] Ports: Eingang: MPU 401 im Ausgang: Groove Agent
[g=77]VST[/g]- Multitrack: [g=12]Asio[/g] Direct X Full Duplex und bei Eigenschaften: Direct Sound :C-Media Wave Device (Treiber der Soundkarte)
Windows [g=32]Midi[/g]: kein Eintrag, kann es sein dort das Problem liegt?
Das Problem ist nach einer Neuinstallation entstanden. Es hat schon alles funktioniert.
Kann mir jemand helfen?