Kasimiruslavs Remix von Talvins "Marie"

@ EddiB

Danke für den Tipp, aber ich glaube Gitarrespielen lerne ich wohl nicht mehr ;)

@ Wishbone

Danke. Werd es weitergeben :)

@ Ninamuckel

Der Kasim spielt das schon echt gut, ja. Was die Wiedererkennung angeht ist aber wohl eher die Ähnlichkeit zu manchen anderen meiner Songs gemeint. Nennen wir es mal...Stil. :D

Hat noch jemand eine Meinung zur neuen Version, vielleicht auch den Mix betreffend?

Talvin schrieb:
Hat noch jemand eine Meinung zur neuen Version, vielleicht auch den Mix betreffend?

Ja ich. :)

Das ist ein schweineguter Mix! Da ist auch vielmehr Druck drin, als in der ersten Version!

Im Refrain hab´ ich erst gedacht, das ist schon zu voll. Aber beim zweitenmal Hören, empfinde ich es so, als genau richtig.

Sehr schöne Gitarren! Und das alles an einem Wochenende- Hut ab!

Den Song empfand ich beim Hören der ersten Version, zunächst ein wenig beliebig.
Jetzt mit dem neuen Mix, gefällt er mir wesentlich besser.
Das zeigt mir wiedermal, dass meine subjektive Einschätzung eines Songs, stärker vom Sound abhängt als ich es meist zugeben will ;)

Klasse gemacht ihr Beiden!

Gruß Mattes

Sehr schöne Gitarren! Und das alles an einem Wochenende- Hut ab

...vor allen Dingen...zwischen den ganzen Fussballspielen... :D

Gruss, Kasimirutwitsch

Das unterschreib ich. :p

Hi,

sehr schöner Popsong, dieses Teil. Und es zeigt sich tatsächlich mal wieder, daß nichts über wirklich eingespielte Instrumente geht, was das Feeling eines Songs angeht.

Die Anleihen aus den 80ern sind in der Tat zu hören. Aber gerade das finde ich schön.

Echt ein guter Song.

Viele Grüße,
Thomas

Wenn man genau hinhört, nimmt man den Aufprall der Gitarre wahr. :D

Kasim hat die letzte Version noch mal leicht überarbeitet und u.a. die Vocals einen Tick lauter gemacht. Wäre schön, wenn ihr noch mal reinhören und feedbacken würdet.

Wenn das so gefällt, dann stelle ich den Song bald ins Voting.

Marie (remix v2)

So, Song ist jetzt ist in leicht überarbeiteter Remix-Fassung im Voting. :)

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben