Kasimiruslavs »Good Weather Song« als Mega-Koop im Songvoting

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
hey,

ich mochte den song von anfang an. ich finde, der ist nicht nur hervorragend arrangiert, sondern hat auch ein sehr eigene feeeling.

die echten bläser sind natürlich neben dem git solo und dem a capella die perlen des stückes.

die kritik die drums betreffend kann ich für mich überhaupt nicht nachvollziehen, ich find die sind sahne!

ich finds auch ne klasse idee von kasi, ne mega koop zu machen.

es hat echt spaß gemacht, da mitzumachen.
jederzeit und gerne wieder:)

die sonne scheint!!!

*ausmfensterguck*
 
... Also ich hab in den Song so eine Inkubationszeit von ca. 1 - 2 Wochen eingebaut ...das heisst, eine dauerhafte Wetterbesserung müsste so Mitte der Woche erreicht werden 8)

@ Biko
... es gibt auch Leute... bei denen kommt das offensichtlich nicht so an ...
siehe das 6er Voting ... *grübel* .. aber das ist vielleicht auch ein wenig gegen den Hype gebürstet....

Gruss, Karsten ka Kasimiruslav
 
... es gibt auch Leute... bei denen kommt das offensichtlich nicht so an ...
siehe das 6er Voting

Das war bestimmt der Frust über das momentane Wetter...hättste das mal vorher gesagt, dass es etwas dauert...
 
Ich frag mich ernsthaft, was hier für ein Rummel um einen gut gemachten Song gemacht wird. Davon gibts bei HR doch viele... (Deshalb übrigens meine 6er Wertung).

Die Frage ist aber leicht beantwortet: Der Song wurde von paar Leuten gemacht, die zum "Who is Who" von HR gehören und sich mit ihrem Werk hier als Nabel der "homerecording.de-welt" fühlen. Die gegenseitigen Bewertungen und Votings sprechen doch für sich.

Auf der anderen Seite aber werden die meisten HR-Mitglieder mit ihren (vielleicht nicht ganz so professionellen) Songs, zum Feedbacken vorgestellt, kaum oder überhaupt nicht beachtet.

Es wäre also nicht schlecht, wenn die HR-Elite mal wieder "back to the roots" findet.

....mußte ich loswerden, bei diesem Rummel um obigen Song.

Gruß Ralf
 
...das mit dem "Who-is-who" war ein Witz.. ein Gag ...
...überhaupt ist das alles nicht so bierernst zu nehmen ...!!

Gruss und Keep on rcking
 
RalfundHenry schrieb:
Ich frag mich ernsthaft, was hier für ein Rummel um einen gut gemachten Song gemacht wird. Davon gibts bei HR doch viele... (Deshalb übrigens meine 6er Wertung).

Die Frage ist aber leicht beantwortet: Der Song wurde von paar Leuten gemacht, die zum "Who is Who" von HR gehören und sich mit ihrem Werk hier als Nabel der "homerecording.de-welt" fühlen. Die gegenseitigen Bewertungen und Votings sprechen doch für sich.

Auf der anderen Seite aber werden die meisten HR-Mitglieder mit ihren (vielleicht nicht ganz so professionellen) Songs, zum Feedbacken vorgestellt, kaum oder überhaupt nicht beachtet.

Es wäre also nicht schlecht, wenn die HR-Elite mal wieder "back to the roots" findet.

....mußte ich loswerden, bei diesem Rummel um obigen Song.

Gruß Ralf
Ich glaube, er ist jetzt in der Schmollphase, denn die macht irgendwie jeder auf HR.de durch, besonders dann, wenn man merkt, daß sich noch andere im selben Universum befinden als man nur selbst. Ist aber nicht schlimm, das geht vorbei ...


Gitarrensolo? Wie? Ist das Slide jetzt doch noch drin? 8)
 
ahhh,
so puscht man seine votings und ich wundere mich schon warum da so viele bewertungen abgegeben werden ;-)
 
Ohne Kasim jetzt groß in Schutz nehmen zu müssen...die Beteiligten haben hier gar nicht gevotet, und dass man öfter auch die Leute bewertet, dessen Musik man mag ist denk ich auch natürlich.
Und was die Mega-Coop angeht...wir haben ja nur etwas Gesang (abgesehen vom Flügelhorn) beigesteuert. Alles andere hat der Kasim ganz alleine gemacht.
 
Hallo RalfundHenry (Wen muss ich denn eigentlich ansprechen? )

Da biste aber wirklich auf dem Holzweg. von gegenseitiger Beweihräucherung kann nun echt keine Rede sein, ich wüsste zumindest nicht, dass ich mich dessen schuldig gemacht haben sollte (Zumal ich mich hier sowieso kaum blicken lasse in letzter Zeit)
Und was Kasi angeht... wie schon gesagt, der Song ist von ihm ganz allein und wurde nur ein wenig besungen von einigen.
Und jetzt muss ich auch mal eine Lanze für ihn brechen. Es sollte viel mehr hier geben wie ihn! Immer präsent, immer hilfsbereit, immer für Coops zur Stelle, immer fair und ehrlich. Die Aufmerksamkeit, die er hier genießt hat er zu Recht und sich schwer verdient! Der sitzt ganz sicher nicht auf dem hohen Roß.

Nichts gegen Deine Wertung. Ehrlich, jeder so wie er es empfindet, davon lebt das Forum schließlich. Aber das aus "politischen" Gründen zu tun, finde ich schade.

Just my 2cents :)
 
Da möchte ich dem Herrn Gecko übrigens beipflichten. :)

Ciao,
Steffen
 
...Ok... hier in Berlin hat der Song planmässig seine Mission erfüllt... 8)
 
gecko63 schrieb:
Hallo RalfundHenry (Wen muss ich denn eigentlich ansprechen? )

Da biste aber wirklich auf dem Holzweg. von gegenseitiger Beweihräucherung kann nun echt keine Rede sein, ich wüsste zumindest nicht, dass ich mich dessen schuldig gemacht haben sollte (Zumal ich mich hier sowieso kaum blicken lasse in letzter Zeit)
Und was Kasi angeht... wie schon gesagt, der Song ist von ihm ganz allein und wurde nur ein wenig besungen von einigen.
Und jetzt muss ich auch mal eine Lanze für ihn brechen. Es sollte viel mehr hier geben wie ihn! Immer präsent, immer hilfsbereit, immer für Coops zur Stelle, immer fair und ehrlich. Die Aufmerksamkeit, die er hier genießt hat er zu Recht und sich schwer verdient! Der sitzt ganz sicher nicht auf dem hohen Roß.

Nichts gegen Deine Wertung. Ehrlich, jeder so wie er es empfindet, davon lebt das Forum schließlich. Aber das aus "politischen" Gründen zu tun, finde ich schade.

Just my 2cents :)

@gecko63:

du sprichst mir aus der seele!

@kasimiruslav:

ich glaube, einen besseren kollab partner als dich man sich kaum wünschen. egal, um welchen song es gibng - du warst immer ehrlich interessiert an positiver und negativer (gibts das überhaupt*philosophier*:D)) kritik.

ich schätze deie fachkompetenten beiträge hier im forum sehr, ein bißchen auch deswegen, weil ich deinen humor mag:D
soviel dazu:)

zum song: ich habe ihn als ohrwurm seit gestern. dauernd wabern folgende zeilen durch meinen kopf:

"my colour is a never ending grey",

" a [g=395]bit[/g] of warmth on my skin, now the air is clear. i´ve been searching for those blossoms for so long"

und natürlich der acapella part!

mixtechnisch bewegst du dich hier im forum ganz vorne mit dabei - ich kenne fmos mixe, die von blue-s-man,....das ist so dein level.

nur mal so für dich als orientierung, man merkt schließlich in den ganzen jahren nicht bewusst, WIE gut man geworden bist.

und das bist du, karsten.

ich freue mich auf die nächste kollab mit dir!
*den virtuellenhutzieh* :cylon:
 
@Ewert

:schaem:

... der Beweis, das der Good Waether Song funktioniert:
... hab mal schnell diesen Schnappschuss aus meinem Bürofenster gemacht.. 8)

200023240.jpg


Gruss, Karsten
 
... ich putsch das eiskalt nochmal, kenn ich nix 8)
 
Hier in NRW hat's auch geholfen. :)
 
Puhh da habt Ihr ja was losgetreten - ick schweit min de Ballen draf.

:D

schwüle Grüße

Mattes
 
mathew schrieb:
ick schweit min de Ballen draf.

:D
Un mi löpt de Supp övern Mors inne Schoh :D


(Kasi das ist nichts Schlimmes ;) sind nur sommerliche Nebenwirkungen)



Gruß

Jörg :)
 
McCoy schrieb:
mathew schrieb:
ick schweit min de Ballen draf.

:D
Un mi löpt de Supp övern Mors inne Schoh :D


(Kasi das ist nichts Schlimmes ;) sind nur sommerliche Nebenwirkungen)



Gruß

Jörg :)

Hihi, tja Jörg - ein Berliner kann halt nicht platt proten.
Geschweige denn begrippe!

:D

Gruß Mattes
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben