Kasimiruslavs »Good Weather Song« als Mega-Koop im Songvoting

  • Ersteller kasimiruslav
  • Erstellt am
...es gibt sogar ein richtiges Ende... 8)
 
ansatheus schrieb:
...es gibt sogar ein richtiges Ende... 8)

na, warte mal die Endfassung ab ... :D

gruss, Karsten aka Kasimirus
 
Was meintest du eigentlich mit Überraschung?
 
Hi! :)

Du bist also DER, der das schöne Wetter bringt? :)
Es funktioniert also, ... wenn man dafür singt!
Hoffentlich wird es noch so bleiben,
sonst musst Du noch 'ne Strophe schreiben :D :D :D


Der "Good Weather Song" ist Dir gut gelungen und hat für mich Ohrwurmcharakter. Bin begeistert! :right:


Es gibt nur eine Stelle, die mir aufgefallen ist, so etwa ab 3:27 , wo die Trompete einsetzt. Beim ersten Reinhören kam es mir so vor, als ob sich die 2 Instrumente (Solo-[g=422]Gitarre[/g] und Trompete) gegenseitig "auf die Füße" treten würden. Sorry, ich kann es nicht besser beschreiben :D ...

Ansonsten gibt es nichts zu meckern. Toll gemacht! :bigup:
 
Überraschung, Überraschung ???
 
@melody
... ganz genau... dieses wunderwetter ist nur diesesm Song zu verdanken... :D ... aber das mit des sich überlagernden Tönen ist wirklich ein guter Hinweis ... das mss weggefeilt werden

@biko
...tja, lass dich mal überraschen... 8)

Gruss, Karsten kaka Kasimiruslav
 
@Karsten

Los raus jetzt mit der Sprache
 
Moin...
Also am Mix fällt mia nix nachteiliges auf , klingt wunderbar transparent.
Die Drums find ich geil programmiert und das die mehr links sind , ist mir zuerst gar nicht aufgefallen , also von daher keine Beanstandungen.
Schönes Solo.
Geiler Song.
MfG Chris
 
profhoell schrieb:
Moin...
Also am Mix fällt mia nix nachteiliges auf , klingt wunderbar transparent.
Die Drums find ich geil programmiert und das die mehr links sind , ist mir zuerst gar nicht aufgefallen , also von daher keine Beanstandungen.
Schönes Solo.
Geiler Song.
MfG Chris

... Danke, *Gutes Gefühl bestätigt werd*

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
Kasimiruslav, sehr gelungener "Mitwipper"- macht Laune auf mehr das zu hören (ich liebe so einen lockeren und schwungvollen Sound) - Regentänze gibts auf der Welt schon viel zu viele. :)

Zu den verbessrerungswürdigen "Kleinigkeiten" wurde ja bereits alles gesagt.




Gruß...

Jörg
 
Hi Leudz

um Butter bei die Fische zu geben hab ich einfach meine Koop-Partner der letzten Zeit dazu eingeladen, sich an der massiven Gut-Wetter-Beschwörung zu beteiligen ...

*Protz-Modus an*:

Die Liste liest sich wie das Who-is-Who des Homerecording-Forums !

- Stonyroad
- Talvin Jones
- Biko
- Gecko
- Ewert
- Ansatheus
- Sabefix

Kasimiruslav feat. The Homerecording Men - Good Weather Song

... der Rest des Sommers ist wettermässig gesichert.. :D

*Protz-Modus aus*

Gruss, Karsten aka Kasimiruslav
 
HUCH, ich mach da ja auch mit :D

War ein großer Spaß, gerne wieder!!

und die Drums sind wirklich hammermäßig gut programmiert. Das ist so ein bisschen Kasis Steckenpferd finde ich.

PS: Allerdings war ich gerade etwas planlos, da Du den alten Thread einfach umbenannt hast. Dadurch beziehen sich zwei Drittel des Geschriebenen auf die alte Version ohne Koopmodus :) Das könnte für Verwirrung sorgen. Ich persönlich hätte hier einen neuen Thread aufgemacht und auf den Urthread verlinkt, aber ich bin auch alt und schwer von Begriff :D
 
Was, schon im Voting????? :roll: :D :D
 
Yep ... und alle arbeiten kräftig mit an der Wetteränderung :)

gruss, karsten aka kasimiruslav
 
Yep ... und alle arbeiten kräftig mit an der Wetteränderung :)

Ich lass mein Auto heut schon den ganzen Tag laufen damit die Änderungen auch von Dauer sind.

:happy:
 
Wenn mir der Song weiterhin so durch den Kopf geht und ich mich ständig dabei erwische, wie ich den so vor mich hinpfeiffe, habe ich bald mehr als eine Wetterveränderung nötig.
Der Song ist einfach... so unglaublich... so tierisch...absolut... naja Ihr wisst schon!
Im Moment liegt er bei 9,83 Pkt im Voting!
Gabs das schon mal?
 
Im Moment liegt er bei 9,83 Pkt im Voting!
Gabs das schon mal?

Du rechnest mit ?

Das bringt mich auf eine Idee:
Wäre es nicht besser statt diesen lustigen Sternchen im Voting den momentanen Durchschnittswert als Dezimalzahl zu sehen: n,nn ?

Wär doch leichter als diese abgeschnittenen Sterne, da sieht doch 8,8 genauso aus wie 8,7 usw. !

Wär das ein Vorschlag für die Interna ?
 
Ja, das wäre eine Idee...

Ich glaub es fehlen hier noch ein paar Votes, damit das Wetter auch wirklich besser wird. ;-)
 
merkt keiner das dieses Ding langweilig ist=?.-..es ist sowieso alles subjektiv..deshalb locker bleiben:)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben