Kasimiruslav-Remix von Stonyroads "Strange Emily"

kasimiruslav schrieb:
Na, ja, das ist eben die Frage... was ist eigentlich ein Remix........ und......... wo kommen wir her........... wo gehen wir hin....... .... was gibts heut zum Mittag ........*grübel*.............

Wer seid das Ihr?

Uaaahh das Ding ist klasse! Die Komposition und die Kasische Umsetzung gehen eine schlüssige Symbiose ein.

Ich fand´die Sachen von Stony - wegen ihres "Vintage-Flairs", und ihrer unkonventionellen Machart - schon immer absolut hörenswert!

1:05 - 1:15 da krieg` ich Plag und Gänsehaut gleichzeitig!

2:26 - 2:45 Super Stelle!! Einfach toll gemacht!

ab 2:45 leichtes "Hair Feeling"

Ich denke an "Relics" von Pink Floyed - Careful with the axe Eugen

Das ist vielleicht nicht zeitgemäß (was mir aber ziemlich egal ist) - aber nostalgisch schön und mit ungeheurem Flair!

Big up an euch Beiden - meckern möchte ich gar nix, das wäre als wenn ich bei einem Gemälde von Dali, über unkonkrete Formen lästern würde:

Die Uhr ist ja gar nicht rund

Gruß Mattes

mathew schrieb:

..
ab 2:45 leichtes "Hair Feeling"

...

Gruß Mattes
.. ja..."Hair" trifft es irgendwie... ich war, als ich das das erste Mal gehört habe eher bei "Tommy" oder "Quadrophenia"...

Gruss, Karsten aka KAsimiruslav

Hi ihr beidem,

ich finds auch sehr geil...noch besser fänd ich´s aber, wenn der gesamtsound von der produktion (drumsound...) noch mehr retro wäre ;)

stony, stony Du(Ihr) wirst immer besser!
Mathew rechtgeb! Für mich gibts da auch nix zu meckern!

Super Komposition! Gefällt mir wirklich gut.
noch besser fänd ich´s aber, wenn der gesamtsound von der produktion (drumsound...) noch mehr retro wäre
Mir gefällts so wie's ist. Darf ruhig ein bisschen modern produziert sein.

@ alle :

Danke

Gutes Gefühl wenn man mitkriegt das ein Song durch die Bank (also zumindest bisher) gefällt.

Vielleicht hat noch jemand Lust auf ein FB.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben