F
FluffyCloud
- Reaktionen
- 10
Gibt es Tipps und Tricks wie ich ohne ein Wissen was heraus bekomme??
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ja. Hier ist einer:Midi Keyboard ansteuerung zu Vst.
Ich würde gerne richtung minimal techno gehen kann aber keine Noten lesen, gibt es nützliche tipps wie man trotzdem was auf die beine stellen kann
Ja gut, "eigne dir die entsprechenden Fertigkeiten an" ist natürlich der beste Tip.Was Anderes kann man eigentlich garnicht empfehlen.
Wenn ich etwas laut vortragen will, muß ich vorher das Lesen lernen.
Aaaber: es geht hier um Techno und da kann man auch ohne die geringsten Kenntnisse und Fähigkeiten sehr, sehr viel reißen.
Natürlich nicht! Habe nichts anderes behauptet.Wenn Du nicht das entsprechende Gehör und Talent hast, reißt Du da gar nichts,
Wieso niedrige Stufe? Es gibt halt Musikstile, die anders funktionieren - da steckt keine Wertung hinter.Willst Du Techno denn auf so eine niedrige Stufe stellen ?
Gibt es Tipps und Tricks wie ich ohne ein Wissen was heraus bekomme??
Was Anderes kann man eigentlich garnicht empfehlen.
Wenn Du nicht das entsprechende Gehör und Talent hast, reißt Du da gar nichts, und ich kenne die endlosen Debatten, die hier schon um diese Thematik geführt wurden.
Alles Andere wäre horrender Unsinn.
Musikplattform wo es um Live Musik geht
Ja eben.und wenn ich meine Katze auf die Tasten setze, bekommt die da auch was raus.
Und Du spielst ja Musik Holgi, infolgedessen wendest Du auch Theorie an, die Du Dir im Laufe der Jahre angeeignet hast, ob nun bewusst oder unbewusst.