kann ich Cubase Projekte mit nem Click mischen?

  • Ersteller Vandring
  • Erstellt am
Kann uns doch scheiß egal sein warum er das will ;-)
 
einfach weil ich nen metronom für proben brauche das alle auf die Ohren bekommen das auch schon die Tempowechsel etc. drin hat
 
einfach weil ich nen metronom für proben brauche das alle auf die Ohren bekommen das auch schon die Tempowechsel etc. drin hat

kommst Du denn jetzt klar?
 
noch nich wirklich... ich such gerade nach nem brauchbaren Vsti- Plugin aber bisher gabs nur müll
 
Nimm doch einfach stick- oder snareschläge aus deinem drum-plugin.

Oder sehr kurze Sinustöne von irgendeinem Synthie.
(Ich glaube der Cubase-Click ist auch nichts anderes.)





Gruß
Illusion
 
aber bisher gabs nur müll


:huh:

noch mülliger als der Cubase-Click ;-)



Nimm Deinen EZ Drummer.

Die Cowbell und den Sidestick z.b , oder was auch immer ;-)

edit. Illusion war schneller
 
ja, dann werd ichs wohl so machen müssen... is aber wieder mit arbeit verbunden ^^
 
Was hast du denn blos gegen den Cubase-Click Wennto? ;-)


Der ist jawohl 100 mal schöner als z.B. dieses ekelhafte Gepingel in Protools :D
 
na dieses Cubase Click kann schon nerven, hat aber den riesen Vorteil das es sehr deutlich zu hören is...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben