Tja, hier war ja echt was los.
Da hat sich mal einer mal so richtig auskotzen können.
Also grundsätzlich schäme ich mich nicht, meine Musik ins Forum zu stellen, wenn sie noch in den Anfängen ist. Das machen andere auch so und es ist bei der Fülle der Ideen eine Möglichkeit ein ECHO zu erhaschen und die Spreu vom Weizen zu trennen. Ob ich so ein Musikstück dann tatsächlich mal richtig fertigbringe steht in den Sternen, dazu bin ich beruflich und familiär zu sehr eingespannt.
Deshalb wohl auch das Harmoniebedürfnis in meiner Musik und in meinem Leben. Wenn ich angekääst bin, hört sich meine Musik auch anders an.
@echoRausch
ich bin erstaunt, welche Emotion meine Musikskizze bei Dir ausgelöst hat. Jedenfalls hoffe ich, daß Du Dich jetzt besser fühlst. Aber da hatte sich wohl schon einiges angestaut und meine brutale Musiksequenz war dann wohl die Nadel, die den Pickel aufplatzen ließ. Ja und vielleicht schämst Du Dich auch, wenn Du den Thread später einmal liest.
Ehrlich gesagt, mir gefällt meine Stimme auch nicht besonders, aber ich hab nun mal keine andere.
@Hedelund, @Kosaken-Kaffee, @Musicdevil
Danke, daß ihr mich während meiner Abwesenheit vertreten habt.
@Butcher Jo!
Klauski scheint jemand zu sein, der Feedback schon früh von aussen benötigt, um zu erkennen, dass etwas schlecht, belanglos, ... ist. Und damit ist Klauski als Musiker ganz sicher nicht alleine, da etliche die Qualität ihrer Arbeit einfach nicht einschätzen können.
Darum muss "Veröffentliche!" schon ganz weit oben kommen, und damit sind wir wieder bei den beiden Optionen, wann ich was wie herausgebe.
@Kosaken-Kaffee
ja, so sehe ich das, Danke
@echo
in Deiner Grafik in #27 fehlt etwas ganz Entscheidendes, die Grundvoraussetzung, dass ich etwas veröffentliche ist, dass es mir selber gefällt oder es mir zusagt.