K 2000 fährt nicht mehr hoch ;-(

Betty

Betty

Registriert
26.01.04
Beiträge
47
Reaktionen
0
Punkte
65
Hallo Leuts !
Mein K 2000 fährt plötzlich nicht mehr hoch....er geht zwar an im Sinne von Strom aber das Display ist leer und kein Button tut seine Pflicht ...... :| :eek:

Gelegentlich, wenn das gerät zu lange an war, hing er sich auf, fror ein und nach einer 15 Minütigen Pause fuhr er wieder hoch und arbeitete einwandfrei ... aber seit heute ( ich hatte gerade angemacht, also nicht vorher gespielt ) nichts mehr....totes grünes Display ohne jegliche SChrift....


Habt ihr eine Idee was das sein könnte ? Die Sicherungen sind ok....

Betty
 
Interne Speicher-Battery erneuern lassen.

Hab das mal bei einem D10 erlebt.

Alt genug isser ja !
 
fmo schrieb:
Interne Speicher-Battery erneuern lassen.
Ja, probier das mal aus, geht ja schnell: sind 3 AA-Batterien und auf der Unterseite ist eine Klappe. Da kommt man schnell ran, ohne groß schrauben zu müssen.
 
Ich glaube das isses aber nicht, ich hatte ein ähnliches Problem damals mit meinem K2000, wirklich schade denn die Kiste ist ziemlich genial... Naja, da gab es Probleme mit dem Motherboard und wenn Dein Synthie schon ab und zu nach 15 min. ausgestiegen ist denke ich mal das irgendwas zu warm wird (IC) und deswegen der Synthie aussteigt, sowas kennt man ja vom Computer...

Frank
 
Und nun ? BZW was hast du dann damals getan ?
Reperatur abgesagt ?

Wärem...jetzt wo du es sagst, mein KB steht vor einer Heizung.... :| denke das sollte ich schnell mal ändern was ? ....dennoch geht er trotz STandortwechsel ( kühl ) nicht mehr !

Plötzlich ist alles anders......

Danke

Betty
 
Meint ihr die drei normalen Batterien, die unter dem K2000 sind ?...die habe ich auch schon gewechselt....half nichts ....;-(

Ich dachte der Kollege meinte eine eigene Interne Batterie im K-Gehäuse ....??????

Liege ich jetzt völlig falsch ?

Aber danke euch allen......

Betty
 
Ich habe den damals als "defekt" bei Ebay verkauft, die Reperaturkosten wären damals fast 1500DM gewesen, das Teil war schon einige Jahre alt und deswegen hat sich die Reperatur eigentlich nicht gelohnt, leider...!

Hm, ich glaube nicht das dem K2000 die Wärme der Heizung etwas ausmacht, schliesslich hat er ja einen kleinen Kühler eingebaut, aber ich glaube nur wenn Du eine Festplatte eingebaut hast...

Naja..

Schade mit dem Teil, ich trauer mit Dir..

Frank
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed
moonbooter
Antworten
0
Aufrufe
24K
moonbooter
moonbooter
popsta
Antworten
0
Aufrufe
5K
popsta
popsta

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben