julia@ kein asio!

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
M

makaveli

Gesperrter User
Registriert
02.08.08
Beiträge
119
Reaktionen
0
Punkte
3.290
Hi

ich habe mir heute ein neues windows drauf gemacht und musste natürlich mein interface neu instalieren hat auch soweit geklappt nur hat er den [g=12]asio[/g] treiber nicht mit instaliert so wie es aussieht,im [g=70]sequencer[/g] ist keiner auszuwählen!muss dazu sagen das ich nich von [g=420]cd[/g] aus instaliert habe sondern den control panel und treiber von der esi runtergeladen habe weil es nicht anders ging!
was kann ich jetzt tun um den julia@ [g=12]asio[/g] treiber zum laufen zu kriegen?



gruss
 
Nochmal sauber installieren...
 
Geh in den Treiber-Ordner, klicke auf die "UnInstall_32.exe", dann auf "Update". Warten, bis er fertig ist. Dann Rechner neu starten.
 
funkt nich!
was kann ich noch tun?
 
Welches Betriebsystem hast Du?
 
windows xp 64 [g=395]bit[/g]!
 
ich hatte den 974 geladen!
aber der treiber von dir jetzt funkt auch nich der instaliert keinen [g=12]asio[/g] mit!
nur julia@ audio und julia@controller

:(
 
makaveli schrieb:
nur julia@ audio und julia@controller

Mehr wird im Geräte-Manager auch nicht installiert, das ist schon richtig so.

Die [g=12]ASIO[/g] Treiber erscheinen nur im jeweiligen Sequenzer.
 
ja das weiss ich aber genau das tut er auch nicht ich hab im [g=70]sequencer[/g] keinen sound und er zeigt mir auch kein [g=12]asio[/g] treiber an nur julia audio steht da!vor 3 std klappte das noch bevor ich windows neu machte!
 
Vorher als es lief auch 64-[g=395]Bit[/g] und den gleichen Treiber installiert gehabt ?
 
nein vorher hatte ich 32 [g=395]bit[/g]!
 
Wieso enthälst Du uns diese wichtige Information?

Soweit ich mich erinnern kann, funktioniert der 64bit [g=12]ASIO[/g] Treiber der Juli@ auch nur in einem 64bit Host (=Sequenzer, Programm, etc...)! Das Problem hatte ich selbst mal.

Also - welchen Sequenzer benutzt Du? EXAKTE Version bitte!
 
Adobe Audition 3



PS:ich habe mir den asio4All treiber instaliert das monitoring ist schonmal wieder onpoint usw... aber die beste lösung ist es gerade nicht wie ich finde würde halt gerne den treiber support von esi nutzen und es ordnungsgemäß installieren.und achja ich kann nur den [g=70]sequencer[/g] laufen lassen oder nur nen media player beides zusammen funkt wohl nicht mehr ,serh ärgerlich!hatte bis jetzt nur ärger mit der karte bzw mit der installation!


gruss
 
Warum hast Du überhaupt XP64 drauf?

Wie gesagt - für die 64er Juli@ Treiber brauchst Du auch einen 64bit Sequenzer.

Und ja, die Juli@ kannst Du nur exklusiv im [g=12]ASIO[/g] Modus benutzen. Alles andere geht dann nicht mehr.
 
Sacred_Divinity schrieb:
Warum hast Du überhaupt XP64 drauf?
.



ich wollte meine 4 gb ram fahren,da kommen demnächst noch mal 4 gb zu und mit ner 32 [g=395]bit[/g] version klappt das ja nich so!
 
das habe ich gerade mal son bisschen nachgelesen!


Microsoft® Windows XP Professional oder Home mit Service Pack 2 oder Windows Vista™ Home Premium, Business, Ultimate oder Enterprise (nur für 32-[g=395]Bit[/g]-Versionen zertifiziert)


Hmmmm...
 
Juli@ gleichzeitig Sequenzer ([g=539]cubase[/g]) und Winamp laufen lassen, funktioniert problemlos.
 
shadowmonkz schrieb:
Juli@ gleichzeitig Sequenzer ([g=539]cubase[/g]) und Winamp laufen lassen, funktioniert problemlos.

Kam das mit den neueren Treibern? Bei mir ging das früher nicht. Sobald die Julia irgendwo im [g=12]ASIO[/g] Modus war, war in allen anderen Programmen Funkstille.
 
Mal abgesehen davon das sich mir niemals erschließen wird wozu das gut ist...


@makaveli

Das Ding heißt JULI, oder Juli ät aber nicht Juliaaaaa alle außer dir schreibens richtig!



Sorry, musste raus...


Gruss...
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben