julia@ kein asio!

  • Ersteller makaveli
  • Erstellt am
das ging in allen bereichen einwandfrei - deswegen hab ich die karte so geliebt - konntest sogar die mucke vom winamp als eingangssignal für ne [g=539]cubase[/g] spur wählen und so scherze. daran können sich andere hersteller echt mal ein beispiel nehmen....
 
da bin ich wolh gezwungen wieder 32xp drauf zu machen weil so kann man ja nicht arbeiten !

naja trotzdem danke für die antworten!
 
Sacred_Divinity schrieb:
shadowmonkz schrieb:
Juli@ gleichzeitig Sequenzer ([g=539]cubase[/g]) und Winamp laufen lassen, funktioniert problemlos.

Kam das mit den neueren Treibern? Bei mir ging das früher nicht. Sobald die Julia irgendwo im [g=12]ASIO[/g] Modus war, war in allen anderen Programmen Funkstille.


Ist mir nicht aufgefallen das dies erst mit den neuen Treiber funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, funktionierte dies auch früher problemlos.
Muss allerdings mal nachschauen ob ich ein Routing aktiviert habe.
 
shadowmonkz schrieb:
Ist mir nicht aufgefallen das dies erst mit den neuen Treiber funktioniert, soweit ich mich erinnern kann, funktionierte dies auch früher problemlos.
Muss allerdings mal nachschauen ob ich ein Routing aktiviert habe.

Puh, das ist schon circa 4 Jahre her, dass ich dieses "Problem" hatte. Damals habe ich die Juli@ gekauft.

Ich war der Meinung, dass der "[g=12]ASIO[/g] Treiber im Hintergrund deaktivieren" in Cubase genau aus diesem Grund vorhanden ist. Um Soundkarten auch nutzen zu können, wenn der [g=12]ASIO[/g] Treiber genutzt wird. Aber anscheinend geht es hier wohl nur um den Wechsel zwischen verschiedenen [g=12]ASIO[/g] Hosts.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
16
Aufrufe
2K
Carcinome
Carcinome
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
2K
BassExplorer
B

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben