moon-dog
- Reaktionen
- 2.060
edit:
... hat sich erledigt....
... hat sich erledigt....
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Schreib mal so, als würdest Du dabei nicht gerade die Treppe runterfallen, dann wirst Du auch ernst genommen.hey, könnt ihr bitte bisschen respektvoll
es würde sich anhören wie eine Kuh beim Enthornen
Also ich persönlich bin schon Hendrix Fan. Aber wenn das wirklich ernst gemeint ist, dann weiß ich auch nicht. Manche Dinge kann man einfach nicht polieren. In diesem Fall ist das Ausgangsmaterial einfach zu schlecht. Ich hatte kürzlich ein paar Multitracks von Hendrix Live Auftritten bekommen. Da war wirklich erstaunlich viel raus zu holen.Also bitte nur Diehard Hendrixfans diskutieren hier, meins nicht böse, mir persöhnlich ist das wichtig..
Und wieso zeigst Du keinen Respekt vor dem geistigen Erbe von Jimi und seinen Erben?könnt ihr bitte bisschen respektvoll
Restauriere.meine Stereoanlage auf der ich das Remasterte ist kaputt.
also, wenn DU von dem File begeister bist, dann brauche ich deine Hilfe. Positifity.
Wenn du endlich Jimi Hendrix in seinen besten Momenten hören willst, und das sind 15 20 Songs . Dann hopp, shreib mir mal . Peace!
Love ! Hapyness.