Jemand Lust einen Song von uns zu mischen ?

  • Ersteller nickson
  • Erstellt am
werde meinen mix die nächsten tage noch hier reinstellen - viel um die ohren grad
 

lalala.gif
yoo.gif
 
zieh meine Ansage zurück wegen genug zutun und hab es zu gut gemeint mit der analogen zerre nach nem langen Tag arbeiten gestern
 
smil451c7211b9e19.gif
die aussage hab ich nicht verstanden ....
 
nickson wann gibts mal feedback?:)
 
m4d3raIn schrieb in #67:
nickson wann gibts mal feedback?Lächeln

Feedback gibts im naechsten Leben, falls Du als Nachfolger von CLA wiedergeboren wirst Lächeln

Versteh ich nich :/
 
allerdings haben wir leider keine kondensator mics

Das geht auch mit 2 SM 57 oder so erstaunlich gut..... es muss kein Kondensator Mic sein.

Ausserdem wird es wohl kein Problem sein, ein paar sehr brauchbare Kondensator Mics für Einsteiger (z.B. ein Pärchen Behringer C-2 ist erstaunlich gut für den Anfang und lässt sich auch im fortgeschrittenen Stadium auch noch hier und da verwenden muss man nicht weg schmeissen ...) und notfalls 2 einfache Mikrofonständer (zu viert vom Taschengeld abzuknapsen, sind nur 4 Kisten Bier weniger im Monat auf geschätzte 4 Personen macht das eine Kiste Bier weniger pro Bandmitglied. Das kriegt Ihr hin !

Ist hart, geht aber nicht ggf. nicht anders ;)
 
allerdings haben wir leider keine kondensator mics

Das geht auch mit 2 SM 57 oder so erstaunlich gut..... es muss kein Kondensator Mic sein.


Jopps.
+1

Wichtiger als das Equipment ist das Know-How...
 
Versteh ich nich :/

Kurzgesagt: Manchmal gibts als Strafe eben kein Feedback.
Ausser es passier noch ein Wunder.

Wieso Strafe? :O
 
Kollektivstrafe
 
Häää......?????
 
das Mischniveau war zu niedrig.
Das Recording Niveau allerdings auch.
 
Ansichtssache! :)
 
ach so, jetzt verstehe ich. :)

wir sind grade im umzugsstress der proberäume. von 70 auf 18 qm :)

von den drums her wären wir dem triggern gar nicht abgeneigt und auf unserer anlage im proberaum hatte die version von m4d3raIn doch am meisten druck und direktheit (soweit es denn mit ausgangsmaterial von uns möglich war.
nur, da wir noch 4 weitere songs haben, weiss ich nicht genau, ob das soundtechnisch alles zueinander passt, da die anderen songs doch eher rockiger sind.


bei synthpark ist irgendein delay auf der strophengitarre was den abgehaktheit nimmt.

bei mango klingt es hier etwas dünn und der extreme delay auf der ref stimme, da kann ich mich nicht dran gewöhnen

aber all das sind nur unsere ansichten und ich weiss auch, dass man schnell "betriebsblind" wird (der drummer hört nur auf seine drums, basser ob der bass drückt, leadgit ob sein solo durchsticht auch wenn es gar nicht beabsichtigt ist etc.

aber ich danke nochmal allen für die arbeit ;-) coole sache

&

denke mal wir werden die jetzt alle irgendwie abmishen und haben trotzdem brauchbare demo cds um uns für gigs zu bewerben bzw. falls mal einer fragt , haben wir wenigstens was aktuelles auf cd. :)
 
ach ja ... und wenn man mal bedenkt, dass wir mal so angefangen haben :)

--CO2c hat sich doch einiges getan
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1K
David ben Jesse
David ben Jesse

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben