Suche jemanden der Lust hat einen Rap-Song zu mastern

  • Ersteller Gizmo32
  • Erstellt am
G

Gizmo32

Registriert
20.03.18
Beiträge
51
Reaktionen
9
Punkte
90
Servus miteinander,

wie oben schon erwähnt suche ich jemanden der sich dazu bereit erklärt einen Rap-Song zu mastern den ich gemischt habe. Feedback zu dem Lied aber auch zu meiner geleisteten Arbeit als Producer ist ebenso erwünscht :) Der Track ist von einem Freund von mir.


Krenari - Hartes Leben

Hier ist einmal der gemischte Song :
https://www.dropbox.com/sh/9ahrma7we67lcsk/AABumAxzmFS9RDOQyMtlfgAoa?dl=0

EDIT : Das ist jetz ein Ordner wo der Finalmix enthalten ist.



Hier sind die Spuren die fürs Mastern benötigt werden in einer ZIP-Datei :
https://www.dropbox.com/s/ftmvwccugyx7h3u/Krenari - Hartes Leben 88 BPM (Gizmo32).zip?dl=0


Ich nehme jedes Produkt an :) Im Endeffekt wollen wir ja alle Spaß bei der Arbeit haben. Ich bin auch bereit Kooperationen zu starten. Da ich mich selber eher wenig mit dem Mastern auskenne, wäre der Kontakt zu einer Person die das drauf hat, ziemlich wichtig für mich. Ich würde auch als Gegenleistung Songs für denjenigen Mischen. Alles beruht auf Gegenseitigkeit ;)

Grüße
Gizmo on the mix
 
Zuletzt bearbeitet:
Dein Vorschau-Link verursacht die Meldung „Fehler“. Auf die Dropbox kann ich zugreifen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@BLUE-S-MAN ich wollte dir ne Privatnachricht schicken aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Kannst du mich bitte anschreiben ? Ich hätte da noch einen Mix den du Mastern könntest wenn du Lust hast.
 
YO



Ich bin kein HipHop Kenner, aber die Sounds und Mix finde ich gut gelungen. Schiebt.
 
@BLUE-S-MAN ich wollte dir ne Privatnachricht schicken aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Kannst du mich bitte anschreiben ? Ich hätte da noch einen Mix den du Mastern könntest wenn du Lust hast.
Du mußt hier links auf Blue-s-man klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" :D
 
@BLUE-S-MAN ich wollte dir ne Privatnachricht schicken aber ich krieg das irgendwie nicht gebacken. Kannst du mich bitte anschreiben ? Ich hätte da noch einen Mix den du Mastern könntest wenn du Lust hast.
Du mußt hier links auf Blue-s-man klicken und dann auf "Unterhaltung beginnen" :D

Habs grade probiert. Da kommt ein Fehler und da steht, dass ich mit dir keine Unterhaltung beginnen kann.
 
Habe Dich angeschrieben......................
 
Ich würde sagen, Blues Man hat am transparentesten gemacht, der Mano und ich mögen scheinbar ne angezerrte Kick. :)
 
Dat is HipHop! Dat muss bis in den Keller bumsen :D

Nee ich versuchte den 'leisen' Subbass neben der starkbetonten Kick etwas anzugleichen. Ansonsten hatte ich bei euren beiden Versionen nichts anzukreiden.
 
Danke für die ganzen weiteren Versionen :)
 
Mist!!!! Ich habe 18 Minuten gebraucht. :-(



@LM du hast mit Abstand den längsten Kompressor, YO! :D :headbang:
 
Ein bisschen Feedback zu den einzelnen Versionen fände ich ganz cool, auch wenn Gizmo seinen Fave gefunden hat.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben