Information ausblenden

Suche jemanden, der meinen Song produziert

Dieses Thema im Forum "Music Cooperation" wurde erstellt von TomDee, 21.03.20.

  1. TomDee

    TomDee Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.15
    Punkte:
    107
    107
    Liebe Musiker,
    meine Frau wird am 5.5. fünfzig und ich würde ihr gerne einen Song auf CD schenken. Bräuchte also jemanden, der meinen Rohentwurf instrumental (Guitar, Drums und Bass ab Refrain, Guitar-Solo, ...) in guter Qualität einspielt und mischt. Den Gesang würde ich dann in einer guten Qualität liefern. Das Ganze müsste innerhalb der nächsten 3 Wochen stattfinden. Wer hat Lust? Anbei eine gruselige Aufnahme aus 2016.
    Würde mich über Feedback mit Preisvorstellung freuen.
    Liebe Grüsse aus Bayern.
    TomDee
     

    Anhänge:

  2. TomDee

    TomDee Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.15
    Punkte:
    107
    107
    Kleine Ergänzung: "Asli" hat mir mal vor über 2 Jahren zu einem anderen Stück die Musik auf meinen Rohentwurf produziert, was mir richtig gut gefallen hat - hab das mal angehängt. Qualitätsmäßig würde ich mir sowas in der Richtung wünschen. Ansonsten könnt ihr natürlich gerne kreativ sein
     

    Anhänge:

  3. Steffi_Weigelt

    Steffi_Weigelt

    Registriert seit:
    28.08.11
    Punkte:
    4.851
    4851
    "Dank" Corona hätten wir aktuell Kapazitäten, denn hier steht der Betrieb fast still, aber mehr als achtzig Mitarbeiter müssen natürlich trotzdem bezahlt werden. Den regulären Preis würdest du nicht bezahlen wollen, aber schick mir doch per PM eine Nachricht, was es dir wert wäre. Equipment siehe Profil. ;-)

    PS: Wir haben mehr als 25 Jahre Erfahrung in der Audio- und Videoproduktion ,-)