Z
zehnvorsechs
- Reaktionen
- 1.170
das man seine stimme generell zu laut findet ist ein generelles sänger-problem oder ? Lächeln
Nein, ich sagte ja Schnellschuss. Hatte für Download + Projekt laden + schnell mischen + Upload und kurze Info nur 30 min. Zeit.
Dynamische Mics ? Kein Problem, wenn es 2 gleiche sind ist das in Scheiss Räumen oft gar nicht mal so schlimm. Habe mal bei einem mobilen Recording für eine Nachwuchsband meine Overhead Mics vergessen. Also 2 SM 57 genommen weil die sind immer im Handgepäck. Klappte trotzdem irgendwie halt
Komisch ich dachte, ich höre mehrmals mindestens 4 Bassdrums aus irgendwelchen Ecken zu unterschiedlichen Zeitpunkten. DAS dürfte bei so einer Aktion natürlich nicht passieren ... O.k. Erklärung hab´ ich dann ja. Muss dann halt mal kucken, wie und ob das irgendwie zu machen ist und wo diese ominösen mehrfachen "Echos" der Bassdrum her kommen wenn nicht davon. Wenn, dann ist das möglicherweise halt so und lässt sich nicht mehr ändern.oheads mit einem laptop zusätzlich aufgenommen. und so einem kleine alesis pult
Na, ich meinte diese eine verzerrte Gitarre. Also die eine hat ja eigentlich schon zu viel zerre, ist aber noch halbwegs im Rahmen. Die andere, die klang irgendwie völlig zerstört, das kann ja unmöglich Absicht gewesen sein, die muss mindestens genau so "gut" klingen wie die andere.was meinst du mit der gitarre ?
Vielliecht hast Du´s jetzt auch gemerkt. Ich schaue morgen vielleicht noch mal rein, die neue Spur habe ich mir mal runter geladen auf Verdacht.