Ich war auch so ein wenig sauer, weil das Installieren und Aktivieren die reinste Katastrophe waren...
Gibt sicher angenehmere Beschäftigungen, da geb ich dir schon Recht
Aber so schlimm fand ich es nun auch wieder nicht.
Ich hab einfach die Seriennummer in den Authorization Manager eingetragen.
Der hat mir dann mitgeteilt, dass einige Produkte nicht authorisiert werden können, weil sie noch nicht installiert sind - dazu aber auch gleich freundlicherweise Downloadlinks für alle angegeben.
Also alle Installer runtergeladen, installiert, und danach die Authorisierung mit einem Klick beendet.
Das mühsamste war/ist (da ich noch immer dabei bin) das Runterladen der GB schweren Samplebibliotheken. Die sind alle in mehrere ZIP-Dateien geteilt, die man alle einzeln runterladen muss. Danach alle entpacken, und entweder die beiligenden Installer alle ausführen oder alle in einen Ordner zusammenkopieren.
Das könnte sicher besser gelöst werden. Aber wie gesagt, bei dem Preis den ich bezahlt habe meckere ich mal ausnahmsweise nicht
Ähem hä, wie jetzt? Ich hab mir letztes Jahr sowohl T-Racks Classic als auch CSR gekauft, also könnte doch theoretisch IK mich über ne 64bit Version von CSR informiert haben, das wäre wohl nicht zuviel verlangt, oder?
Weißt du, das ist ein bisschen, als wenn man zum Arzt geht.
Dort wird man auch über nichts informiert, außer man hat selbst Recherche betrieben und kann dem Arzt die richtigen Fragen stellen.
Ob er dann auch Antworten hat, ist wieder eine andere Geschichte.
Und wieso sollte da IK ne kostenlose CSR Version mitliefern
CSR ist natürlich nicht kostenlos, du musst eine Lizenz dafür besitzen.
Also lade dir die 64-bit Variante von T-Racks CS runter, und klicke dann auf "Restore my Gear", und schau, was passiert
Dein VST-Ordner für 64 bit Plug-ins muss natürlich richtig angegeben werden.
Eventuell hast du nach dem ganzen Prozedere einige (oder alle) Plug-ins doppelt in S1, einmal mit dem Namen T-RackS 3 und einmal mit T-RackS CS.
In dem Fall die doppelten einfach löschen oder woanders hinverschieben.