[Jazzy Downtempo] Qatarsis - My Surrealism

• Ersteller Qatarsis
  • Erstellt am
Qatarsis

Qatarsis

Reaktionen
388
Moin :)

Wollte einmal meinen neuen Track hier sharen und fragen, was ihr davon haltet. speziell geht es mir um den vocal part ab 1:50. Bin mir da noch ein wenig unsicher ob das passt / gut klingt, was meint ihr?
freue mich über jede art von vorschlägen, kritik und feedback !

danke für die zeit die ihr euch nehmt :)

https://soundcloud.com/qatarsis/my-surrealism

mfg
philipp

Die Vocals klingen, als sollte der Track da verulkt werden.. ;)
Wenn das als surrealistischer Anteil gedacht war, würde ich das nochmal überdenken.
Surrealistisch wäre z.B., mit dem doch sehr gleichförmigen Piano-Thema mal zu brechen, es dann verfremdet wieder aufzugreifen o.ä.

Bin ansonsten großer Freund solcher leicht strangen Trip Hop-Nummern, nur die Vocals und die Gleichförmigkeit sind hier etwas abträglich.

Ja, irgendwie hast du recht, ich werde das morgen nochmal verbessern bzw. mir was neues einfallen lassen. passt einfach nich so in das gesamtpacket des tracks, aber ich hätte dort noch gerne irgendeine passage die dem ganzen etwas besonderes verleiht.. okay die vocals waren da eher kontraproduktiv -.-
das mit dem piano thema brechen werde ich versuchen, aber so wie ich mich kenne tue ich mich damit meist ein wenig schwer, weiss auch nicht warum.
irgendwelche vorschläge evtl. ? ein vocal sample generell wäre ja schonmal garnicht so verkehrt denke ich, aber ist meistens auch schwer zu finden finde ich

danke für den tipp !

greetz aus lübeck ;)

hmm, ich würde das jetzt nicht als jazz bezeichnen, keineswegs, hatte nur son gewisses gefühl im bauch und es hat mich persönlich einfach an etwas 'jazziges' erinnert. liegt vllt auch daran, dass das piano einfach die hauptrolle in dem track spielt

greetz qatarsis

Alles klar, Danke.

Clemens

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben