Information ausblenden

JayTwo feat DaSameOne_Anymore .Englischer Song RnB Style(Tiefgang InSide "")

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von cc-prod, 15.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. cc-prod

    cc-prod Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    302
    302
    cc-prod, 15.10.08
    #1
  2. mik0r0r

    mik0r0r

    Registriert seit:
    21.07.04
    Punkte:
    2.579
    2579
    die sängerin ist alles als tuningfest. würd demnächst mal in melodyne investieren.

    beat geht definitv klar, mix und rap soweit auch.

    bottom line: sängerin rausschmeissen, den gesangspart nochma machen :)
     
    mik0r0r, 16.10.08
    #2
  3. iPaul

    iPaul

    Registriert seit:
    08.09.08
    Punkte:
    829
    829
    Hi!

    @ mik0r0r: und wie gefällt Dir das timing bei 0:18, 0:19, 0:20? Da sind noch mehr Stellen, das nur als Beispiel. Tja, Melodyne. Schade, sie hat Feeling.

    LG

    iPaul
     
    iPaul, 16.10.08
    #3
  4. cc-prod

    cc-prod Themenersteller Gesperrter User

    Registriert seit:
    21.10.07
    Punkte:
    302
    302
    da is schon autotune drauf aber eben nur leicht... aber der gesags part war echt teilweise nich optimal mit richtig gefühl gesungen ,da geht definitiv mehr
     
    cc-prod, 16.10.08
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.