mein WICHTIGSTER beat, part 2 ist fertig

Hey,
also, musikalisch ist das nicht meine Baustelle, aber für mich klingt das sehr professionell. Obwohl ich sagen muss, dass man das Endergebnis ohne Gesang nicht wirklich einschätzen kann... Aber trotzdem: :bigup:

Wegen E-Gitarre: Ist das dieser Sound ab 1'36''? Das bräuchte, wie ich finde, nicht nochmal "richtig" eingespielt werden, da es eh sehr elektronisch klingt.

*no comment*
das is einfach wahnsinn dass du sone chance bekommst....
RESPECT

Ach und an dem Beat würde ich nix mehr machen.....der is einfach wahnsinn
:D :D :D :D

EDIT: Mich würde mal interessieren wie du zu diesem 'Kontakt' gekommen bist...
Oder ist das auch Top Secret. Weil so Timbalandstars kann man nich grad mal schnell ausm Telefonbuch raussuchen... :D

thx fürs [g=94]feedback[/g] :D

was beatclub records angeht...

das war die grösste verarschung meines lebens :( da haben mich wirklich 6 oder 7 leute gleichzeitig verarscht. der eine gibt sich als der aus, der andere als der, der eine als die usw...

naja, da sieht man aber sehr gut was man mit fruity loops als hobbiemusiker so alles machen kann wenn so eine (atombomben) motivation da ist. es hiess timbaland wird sich das anhören und da dachte ich nur WOW. und naja, jetzt meldet sich AUFEINMAL keiner mehr. naja was solls :D scheiss drauf ;)

lg odaz

Tut mir wirklich leid für dich dass die dich so verarscht haben...... :nonono:
Abr sis von der guten seite: du hast jetzt en verdammt geilen Beat für den manch einer bestimmt Geld bezahlen würde..
Und du siehst was rauskommt wenn man sich richtig ins zeug legt... :D