Unser Wichtigster Beat jetzt fertig. feedback pls

hi
ich verfolge ja nun schon eine weile deine beatz die hier hochkommen,
und vor kurzem habe ich erst zu meinem kollegen gemeint das sich auf dem forum einer mit krass viel potential rumtreibt,
das ist halt so ein beweis das man auch potential nutzen kann.

das ganze soll ein kompliment sein ;)

liebe grüße jamin
 
JUNGE DU HAST ES DRAUF!

DER BEAT IST ALLERERSTE SAHNE; 0,000% DIE MICH STÖREN VIEL GLÜCK....

ICH DRÜCK EUCH DIE DAUMEN...DAS WIRD!
 
Amerika, wir kommen ;)
 
so thx erstmal an euch alle.

also es hat nicht geklappt. ich hab den beat rüber geschickt und ihr gefällt es nicht weil es zu sehr nach timbaland klingt und es sollte mehr nach rock/rnb/pop klingen. super das sie jetzt damit raus rücken. timbaland hat ja ihr erstes album produziert. naja er meinte auserdem das sich das nicht verkaufen wird also kann mans schmeissen. also ich weis nicht ob ich weinen soll, war viel arbeit und viel liebe im beat oder lachen soll, habs von anfang an irrgendwie gewusst :D und ich finds lustig das sich das ein star mal angehört hat :D schade das es timbaland mein vorbild nicht gehört hat wäre sie auch ne lustige nummer geworden ;)

ABER

die werden schon noch blöd schauen wenn emre mit seinen geilen chicks da was drauf macht :D :p :p

also thx nochmal und naja hat nicht geklappt aber ich scheiss voll drauf :D lass mich nicht down machen, wir haben da nen geilen beat produziert.

lg odaz
 
Hmm,
ich würde mich jetzt nicht anscheißen sondern so schnell wie möglich noch einen Beat schicken - diesmal etwas abgefahrener - mit deinem Stil.

Überleg mal - die Neptunes sind berühmt geworten mit ihrem Britney Spears Remix von Slave. Die Soundqualität war relativ LoFi aber es war was komplett neues - eine Revolution.

Das Problem an deinem Beat - der wie ich finde sehr gut gemacht ist: es klingt 1:1 wie Timbaland vor 3 Jahren damit kannst du nur in Germany etwas reißen weil die ja nicht so eingehört auf Hiphop/R'N'B sind wie die Amis.
 
F***ING IDIOTS OVER THERE!!! :nonono: &-[ :contra:

Aber das ist ja blos der Anfang. Jeder der den Beat gehört hat, merkt dass bei euch was geht. Du hast dir hier im Forum schon ordentlich Respekt verdient und jetzt wird halt weitergemacht.

Aber mein Angebot steht natürlich noch (auch für Emre, wenn der das jetzt in die Hand nimmt.)

und übrigens, falls deine Sängerin so blöd sein sollte abzusagen, ich wüsste da auch schon jemanden für einen wirklich tighten Rap-Part
 
ja wir machen eh grad nen neuen beat für sie. unsere letzte chance. wird Rock/rnb/Pop mischung. wir werden uns heute den arsch dafür aufreissen :D

thx nochmal

also ich poste dann den neuen beat auch :D wird echt was geiles

lg odaz
 
Richtige Einstellung!

und vergesst alle Gesetzte und Sounds die ihr bisher im R'n'B gehört habt - hört nur auf euer Gefühl ob es noch Hiphop/R'n'B klingt (darf ja nicht komplett daneben sein)

ich denke alle hier drücke euch die Daumen!
 
Man man mir fallen die Schuppen von den Augen. KILEY DEAN.... Boah Klasse Pop-Act.
Sehr sehr schade das es bisher nicht geklappt hat.

Hab ich das richtig verstanden, das du die Chance hast bei Beat-Club unterzukommen?
Kann ich mir ehrlich gesagt kaum vorstellen *G*, das der Timbo einen von "uns" in sein Wohnzimmer lässt.

Wünsch dir viel viel Erfolg und gutes gelingen mit dem 2. Versuch.

Gruß
Chris
 
Hey Odaz,

schade dasses zunächst nich geklappt hat :(
Aber lasst euch nicht entmutigen!!! Ihr habts echt drauf, das merkt man ja schon daran, dass so viele leute an eurer sache interessiet sind und mitfiebern...
Tja, es is halt pech wenns ihr nich gefällt...aber wie soll man wissen wonach die Kiley denn da sucht? Es muss bei ihr wohl einfach *bang* machen....und da lagt ihr daneben...aber da hilft nur weiterprobieren!!!
Also ran an den nächsten beat! :D
Immerhin habt ihr das teil mal ein paar profis vorspielen können, soweit kommen die meisten nie!!!
So, und nochmal: macht ne beatmappe fertig und bewerbt euch bei A+R`s auf der ganzen welt ;) vielleicht beisst irgendjemand anderes an!
Ach ja, falls ihr noch a-oder e-gitarren riffs, melodien oder ähnliches braucht, sagt bescheid ich könnte da was probieren (schleim.... :D :D :D )
grüsse mO
 
Schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade, schade.

Ich mach das beste draus. Soviel Herzblut für diesen Beat, damit werde ich mir beonders Mühe geen, und ich glaube MAD wollte da auch noch ein wörtchen mitreden ;)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
26K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
20K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben