Erfahrungsbericht BOSS Micro BR

  • Ersteller captainHanky
  • Erstellt am
Ich hab mir jetzt ein Micro BR gebraucht gekauft und habe folgende Probleme:

1. Akkus laufen nur ein paar Minuten, wenn überhaupt. Sind natürlich voll aufgeladen aber auch schon etwas älter.
2. Batterien gehen überhaupt nicht, ich hab 8 Stück probiert, die woanders problemlos gehen.

aber das kann man ja mit einem Netzteil umgehen

3. Das Gerät steuert meine Gitarre zu wenig aus! Ich bekomme allerhöchstens 3 Striche im Input-Level zusammen. Ich hab einen Piezo und einen magnetischen Pickup, mit und ohne Vorverstärker ist das das selbe. Bin ich wirklich der einzige mit dem Problem? OK, ich kann trotzdem aufnehmen, aber bei 16Bit Bandbreite ist das doch ein ordentlicher Qualitätsverlust, wenn man die Aufnahme nicht voll aussteuern kann. Sens hab ich natürlich auf +8dB erhöht. Ich hab leider keine andere Gitarre zum Probieren.
Habt ihr anderen Gitarristen das Problem nicht???
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
1K
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben