JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Ich verzweifle gerade auch und frage mich, eas habe ich nur angerichtet. Warum habe ich ein Jazz Contest gestartet und nicht eine geschlechtsneutrale Lebensform gewählt?
Am Ende des Tages geht doch noch das Licht an und ich weiß ich werde liefern!

Und wenn Du denkst, es geht nicht mehr
kommt irgendwo ein Lichtlein her!

1656403394514.png
 
Wie schafft es eigentlich der Delphin in den flachen Schalen zu springen? o_O

Das ist abstrakte Realität, davon verstehst du nichts. Zuerst musst du vom Jazz leben können. Dann kannst du dir Koks leisten.....
Das Bild ist aber schon so kitschig, es könnte sich gar um ein Modern Talking Plattencover handeln.
 
Ich hab mal improvisiert, wenn das nicht mal Avantgardistisch ist dann habt ihr mal sowas von keine Ahnung nicht :D
Ästhetischer gehts gar nicht.
Ich habe an dem Stück Monate gesessen, also ich würde mir wünschen das ihr es zu schätzen wisst.


Boah ich stell mir gerade vor wie da jetzt ne Olle ihren Seelenheil Text drüber labert und das über ne Stunde lang auf einem Konzert, echt Tödlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal improvisiert, wenn das nicht mal Avantgardistisch ist dann habt ihr mal sowas von keine Ahnung nicht :D
Ästhetischer gehts gar nicht.
Ich habe an dem Stück Monate gesessen, also ich würde mir wünschen das ihr es zu schätzen wisst.


Boah ich stell mir gerade vor wie da jetzt ne Olle ihren Seelenheil Text drüber labert und das über ne Stunde lang auf einem Konzert, echt Tödlich.

Das ist doch Tetris!
 
Ich hab mal improvisiert, wenn das nicht mal Avantgardistisch ist dann habt ihr mal sowas von keine Ahnung nicht :D
Ästhetischer gehts gar nicht.
Ich habe an dem Stück Monate gesessen, also ich würde mir wünschen das ihr es zu schätzen wisst.


Boah ich stell mir gerade vor wie da jetzt ne Olle ihren Seelenheil Text drüber labert und das über ne Stunde lang auf einem Konzert, echt Tödlich.
Geil, du hast ElectricJazzPunk erfunden ! :) :right:
 
Ich finde es besonders in der heutigen Zeit der Vielfalt, sehr ehrenwert und wichtigt, dass die Polizei eine eigene Abteilung für die Kollegen*Innen*Lippen schafft, die sich ihre Lippen haben dick und schön spritzen lassen.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben