JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am

Turquoise
Turquoise
Registriert
21.04.16
Beiträge
4.014
Punkte Reaktionen
3.290
Ort
Germanistan
Punkte
14.582
Die Schbannung schdeigt ins Unerdräägliche. Unn es isch noch so lang hin bis zum 18. . . . .
 
E
Eiermann
Holz Ohren
Registriert
29.08.20
Beiträge
2.068
Punkte Reaktionen
1.300
Punkte
6.003
Geil, du hast ElectricJazzPunk erfunden ! :) :right:
Die Tröte ist nicht ohne Sinn, was da Emotionen freigesetzt wird, bei mir verkrampft sich mein Zwerchfell ein Erguß heller Freude, ein anderer schreckt auf oder entwickelt abgrundtiefen Hass.
Dieses Emotions geladene diese Kraftfreisetzung die da ersteht muss man erstmal so hinbekommen.
Ich fühle mich wie ein Wellenreiter ein Vorreiter der neue Maßstäbe setzt.
In diesem Sinne Hurz :D
 
Ennui
Ennui
Triangelspieler
Registriert
28.02.16
Beiträge
3.976
Punkte Reaktionen
2.377
Punkte
11.247
4 Minuten Anfangs-mal-kurz-Jazz-gewesen-und-jetzt-auf-einmal-nicht-mehr steht als Basis.
Jetzt kommt noch Trompete, Akkordeon und Flügelhorn drauf. Ist ja egal was die spielen, Hauptsache sind mit drauf wegen Variation und so.
 
muffy
muffy
Moderator
Hippie
Teammitglied
Registriert
18.12.16
Beiträge
24.968
Punkte Reaktionen
19.266
Punkte
83.086
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.650
Punkte
8.533
Kann man die hier auch abgeben? Sind ja kostenlos :D ...


Der hat auch tonnenweise kostenlose Tutorial-Videos auf der Seite.

Der chromatische Laufbass mit Besen-Schlageug und dazu Piano-Chords scheint noch am ehesten das Jazz-Feeling zu erzeugen. Dazu noch ein paar Arpeggios des gerade gespielten Akkords mit ein paar chromatischen Verbindungstönen. Die Chords könnte man (hätte ich nicht schon was anders klingendes abgegeben) aus so ner Midi-Datei herausnehmen.

Der Doug McKenzie hat ja so viele Synthesia Tutorials gemacht das ich schon keine Lust mehr hatte diese lange Liste vom YT Kanal runterzuscrollen:
 
Zuletzt bearbeitet:
Schludi
Schludi
DAW-Offizier
Registriert
13.11.05
Beiträge
3.087
Punkte Reaktionen
1.650
Punkte
8.533
Knapp 7 Stunden AI-generiertes Jazz:
 
Schlumpfpeter
Schlumpfpeter
Loudness-Opfer
Registriert
23.06.10
Beiträge
13.911
Punkte Reaktionen
9.055
Punkte
41.237
So Leute, der Schlumpf hat gerade abgegeben. So wie's aussieht hat er den brown Tone in dse Blut.
Das Stück ist irgendwo zwischen Type O Negative und Tiamat angesiedelt. Eine ordentliche Portion Popolippen.
Also ich finde es beachtlich das du meine Kunst sofort verstanden zu haben scheinst. Das spricht sehr für deine geistigen Fähigkeiten.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
4K
Schludi
Schludi

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Oben