JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Also ich bin ja jetzt n Jazzer und muss sagen, das ist alles zwar unter meinem Niveau, aber ich mach trotzdem mit. Ironisch.
 
Hier was zum Aufwärmen:

 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin ja jetzt n Jazzer und muss sagen, das ist alles zwar unter meinem Niveau, aber ich mach trotzdem mit. Ironisch.
Das wir Jazzer uns immer unter den ungewaschenen bildungsfernen Pöbel begeben müssen, ist ärgerlich.. 🥸





Aber wir sind es ja vom Bus fahren gewohnt. :smil451c7211b9e19:
 
Jazz breitet sich aus wie eine Pandemie. Zuerst fühlst du dich etwas unwohl und angeekelt. Plötzlich fängt dein Fuß an zu swingen und du fragst dich, was ist hier los? Aus heiterem Himmel schreibst du in jedem Thread, daß du am Jazz Contest teilnimmst, damit andere vor dir auf Knie fallen und anbetrnd schreien..... Erlöse uns von der Unkenntnis, die wir in uns tragen. Du großer Messias, bringe uns den Beat bei der den Namen Jazz in sich trägt.
 
Hier eine kleine Inspirationshilfe:


Sodomie im ZDF.......für Kinder eifach erklärt. Das schreit förmlich nach einem Jazztitel!
 
So wir waren gestern unterwegs zu einem Festival, wo wir auch spielen sollten aber irgendwie ist der Kopf des Marokkaners hinter die Bremse des Tourbuses gerutscht und wir sind mit 120 KMH in ein Stauende gerast. Zwei Pfund Koks sind dabei draufgegangen.
Die A7 war fünf Stunden lang gesperrt wegen Schneeverwehungen. Es gibt sogar eine Notiz in der Bild.

Bild.jpg
 
So wir waren gestern unterwegs zu einem Festival, wo wir auch spielen sollten aber irgendwie ist der Kopf des Marokkaners hinter die Bremse des Tourbuses gerutscht und wir sind mit 120 KMH in ein Stauende gerast. Zwei Pfund Koks sind dabei draufgegangen.
Die A7 war fünf Stunden lang gesperrt wegen Schneeverwehungen. Es gibt sogar eine Notiz in der Bild.

Anhang anzeigen 113704
Is das ned so ne liehbe Dande da oben?
 
Wie isn das braucht man eigentlich auch Gesang? Ich verbinde Jazz irgendwie mit rumimprovisieren aber ich hab ned so nen richtiges Konzept :D :D :D



Der @Graham is der Drummer mit seinen fedden Besn!
 
Zuletzt bearbeitet:
edit
 
Zuletzt bearbeitet:
3. Platz

2.Platz

1.Platz

? :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben