JA22 Contest!

  • Ersteller Glutamatjunkie
  • Erstellt am
Wofür steht eigentlich das JA? Nicht dass man sich hier an was Schlimmem beteiligt!

Also bitte etwas mehr Fingerspitzengefühl bei der Thread-Titel-Wahl. :smil451c7211b9e19:

Davon abgesehen: richtig coole Idee.

Das Bild ist doch total realistisch.
Deutsche Markenbutter von Rewe.
Eigenmarke Ja! 22,- Euro.
Der Preis ist noch Zukunftsmusik aber nicht abwegig.
Ich freue mich, dass Du hier bist und vielleicht hast Du auch Lust eine imaginäre Jazzcombo zu erfinden und hier zu präsentieren.
 
Ich habe Helge schon einige Male live gesehen und auch zu meiner Zeit beim Store in Köln des öfteren dort getroffen. Ein sehr netter Kautz mit immer einem Spruch parat.
Ach echt springt der da in Köln immer im Music Store rum? Was hast Du da gemacht?

Ich war mal auf einem Konzert mit einem Kumpel, weil seine Ex-Freundinn ihm zum Geburtstag Karten geschenkt hatte und anschließend war dann Schluss. Da bin ich halt mit hingegangen ;-) ... Das war in Frankfurt.

 
Zuletzt bearbeitet:
Jazz ist geil Alter, ein Hall für alles!
 
XXXX Minuten XXXX Sekunden vollste Jazz Extase. Ich hab ihr in den Mund gejazzt.

blue-sperm-with-face-and-long-blue-tail-vector-color-drawing-or-illustration-T8JHRJ.jpg
 
Ich freue mich, dass Du hier bist und vielleicht hast Du auch Lust eine imaginäre Jazzcombo zu erfinden und hier zu präsentieren.
Mir schwebt da sogar ein Projektname für (m)eine imaginäre Jazzcombo vor. Den hatte ich mir vor Jahren schon überlegt, in der Vorstellung, mal mit einer handvoll Musketiere durch die Weiten der Taiga, Mancha und Extremadura zu touren. Hoffentlich irritiert der Name nicht.

Ich stelle also hiermit offiziell den Antrag auf Teilnahme der deutsch-kastilisch-sibirischen Jazzcombo:

Spasibo ⭐ Bravo
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir schwebt da sogar ein Projektname für (m)eine imaginäre Jazzcombo vor. Den hatte ich mir vor Jahren schon überlegt, in der Vorstellung, mal mit einer handvoll Musketiere durch die Weiten der Taiga, Mancha und Extremadura zu touren. Hoffentlich irritiert der Name nicht.

Ich stelle also hiermit offiziell den Antrag auf Teilnahme der deutsch-kastilisch-sibirischen Jazzcombo:

Spasibo ⭐ Bravo

Sehr gut!
 
abgegaybt. Voll Seriös. Ohne Ballermann. Ehrlich.
Fühlte mich heute beim Aldi Einkauf schon als etwas besseres.
Als ich zum Reibekäse griff, habe ich, wie beim Jazz, unvorhersehbare Bewegungen gemacht. Das war schon ein 1a improvisierter Einkauf.
 
abgegaybt. Voll Seriös. Ohne Ballermann. Ehrlich.
Fühlte mich heute beim Aldi Einkauf schon als etwas besseres.
Als ich zum Reibekäse griff, habe ich, wie beim Jazz, unvorhersehbare Bewegungen gemacht. Das war schon ein 1a improvisierter Einkauf.

Eine phantastische Nummer. Hat etwas von Road Jäck meets Black Metal unplugged.
Sehr schön.
 
Bin eigentlich fertig. Soll ich abgeben?
 
Es wäre schön wenn ihr euch einen Bandnamen ausdenken würdet für euer Collective

Meine Combo nennt sich

the 3-D Jazz Experience!

Es ist der ganz plumpe Versuch, sich an den Erfolg der ABBA-Avatar-Shows zu hängen - mit dem Unterschied, dass wir in Wirklichkeit tatsächlich existieren, aber so tun, als ob wir 3-D Avatare sind.

Dafür sind schon einige der grössten Hallen gebucht. Mit ein paar Licht-Effekten wird das bestimmt gut klappen. Das Publikum wird staunen, wie echt wir aussehen! Weiterer Vorteil: auf die Musik wird dann nicht ganz so geachtet...
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben