Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
1 ist ITB und 2 OTB.
Die Unterschiede sind marginal. 2 klingt für mich einen Hauch weiter und tiefer.
Summing zumindest für mich kann ITB sehr gut.
Die Auflösung kam aber auch irgendwie zu schnell, kann ja nicht jeder mal eben die Monis anwerfen.
1 ist ITB und 2 OTB.
Die Unterschiede sind marginal. 2 klingt für mich einen Hauch weiter und tiefer.
Hmm, also ich höre da folgendes:
Für mich klingt 1 so, als ob da ein ganz dezenter Lowpass drauf wäre, entsprechend ist 2 etwas heller. Das führt manchmal dazu, dass die Kick-Attack ganz leicht nach links verschoben wird
Allgemein klingt für mich 1 einen klitzekleinen Hauch runder.
Ganz zu Beginn hört man bei 1 deutliches Rauschen und bei 2 nicht. Schon von daher hätte ich jetzt bei 1 auf OTB getippt ...
1 ist ITB und 2 OTB.
Da hast Du nicht ganz unrecht. Bloss manchmal will man es nicht haben oder wenigstens besser kontrollieren können.
1 ist ITB und 2 OTB.
Marginal. Zumindest mit KH und Stereoanlage, da ist kaum ein Unterschied zu hören.
1 ist ITB und 2 OTB.
Konnte jetzt auch reinhören, danke für den Vergleich! Der Unterschied ist hier schon gut hörbar. OTB klingt kompakter und definierter, vor allem in den Bass kommt schön Bewegung rein.
War das nur Summierung oder noch irgendwelches Outboard im Spiel? Welches Interface wurde als DA benutzt?
In der D-Box ist nichts Besonderes verbaut - eine gute Spannungsversorgung, THAT receiver und OPA134/2134.
Ich würde daher vermuten, dass der Effekt vom Phasengang herrührt, vielleicht sind DC Servos im Spiel. Die SSL 9000er Serie macht Ähnliches, und auch da hab ich die Servos im Verdacht. Letzlich beruht auch bei Übertragern ein Teil des Klangs auf den Phasenverzerrungen.