- Reaktionen
- 296
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hatte ja vor mir einen MAC Pro zu kaufen aber wenn da demnächst nur noch Spielzeug ( Handy) CPU's drin sind, werde ich mir wohl dann Cubasis für mein Samsung Smartie zulegenA Prospos gibts da ein Crossgrade von Pro?
Zur eigentlichen Frage kann ich nichts vernünftiges beitragen![]()
ich hatte ja vor mir einen MAC Pro zu kaufen aber wenn da demnächst nur noch Spielzeug ( Handy) CPU's drin sind, werde ich mir wohl dann Cubasis für mein Samsung Smartie zulegenA Prospos gibts da ein Crossgrade von Pro?
Zur eigentlichen Frage kann ich nichts vernünftiges beitragen![]()
Lass es mit dem MAC, viele Plugin-Entwickler werden den Umstieg nicht mit gehen, da sie den monetären Ambitionen von Apple nicht folgen werden. Zumal du für ca 1 Drittel des Geldes auf PC Basis ein vergleichbare Hardware bekommst. Zu Stabilität kann ich sagen, mein Eigenbau PC läuft stabiler unter Windows 10/Cubase 10 Pro, als das meines Partners in Zuerich mit seinem Mac Pro für 7500 Franken