Intro LostInSpaceII

hopoh

hopoh

Reaktionen
3.589
Hallo

Bin gerade dabei den Part 2 meines Stückes LostInSpace zu composen.
Eigentlich war der Song seinerzeit als Einzelstück geplant. Würde aber gerne weitermachen ( wenn ich Zeit finde ;) ) und ein kleine Trilogy schreiben.
Hier - wen es intressiert der Part 1 - https://recording.de/songvoting/songs/lostinspace.7222/

Habe verschiedene Ideen dazu , hier erstmal nur das Intro von Part 2...was meint Ihr macht Lust auf mehr ? oder eher langweilig und in die Tonne :)

Grüsse hopoh

Gar nicht langweilig für mich. Macht einen tollen Eindruck.
Bin neugierig wies weitergeht.

Fängt interessant an, kann ein tolles Intro werden. :)
Kommt drauf an, was Dir noch so einfällt.

Die Drums passen vom Sound her gut, nur würde ich die in der Lautstärke etwas zurückfahren. Mir scheint es so, daß z. Zt. die Drums immer fett sein müssen. Das ist wie eine Modeerscheinung und morgen will das keiner mehr hören, weil´s jeder macht.

Ist jetzt keine Kritik speziell an diesem Stück, sondern eine allgemeine Wahrnehmung meinerseits.;)

Also mir gefällt es auch sehr gut, trifft meinen Geschmack. Aber HarrySH hat auch recht mit den Drums, die würde ich auch mehr in den Hintergrund rutschen, denn dieses "Überbetonen" passt mehr zu den ""Epischen Sachen". Auf jeden Fall lust auf mehr!

Schließe mich den Meinungen der Anderen an... klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.

Dank euch für die aufbauenden Feedbacks

Gar nicht langweilig für mich. Macht einen tollen Eindruck.
Bin neugierig wies weitergeht.
ich auch ;) bin noch am suchen und entscheiden :)

Die Drums passen vom Sound her gut, nur würde ich die in der Lautstärke etwas zurückfahren.
Ja hast du Recht , ist auch noch nicht gemischt , sollte kein Stilmittel sein, danke für den Tip :)

denn dieses "Überbetonen" passt mehr zu den ""Epischen Sachen". Auf jeden Fall lust auf mehr!
Dank dir für deine Worte...da weiss ich wenigstens warum ich die Drums unbewusst so laut gedreht habe ;)

Schließe mich den Meinungen der Anderen an... klingt auf jeden Fall sehr vielversprechend.
OK THX

Weitermachen Du musst.
versuchen ich werde :)

klingt schön. Ich finde allerdings den Klang der Gitarre nicht so brauschend. Ich kenn mich nicht gut aus mit Gitarren und Gitarreneffekten. Klingt sehr dünn, dürfte für meinen Geschmack voller und runder klingen.

klingt schön. Ich finde allerdings den Klang der Gitarre nicht so brauschend. Ich kenn mich nicht gut aus mit Gitarren und Gitarreneffekten. Klingt sehr dünn, dürfte für meinen Geschmack voller und runder klingen.
joo danke ash . ja kommt voller wenn fertig...ist ja erstmal ein One-take quasi skizziert, muss erstmal grob alle Teile zusammen haben,
danke für dein Ohr und Zeit :)