Internet Shops

• Ersteller Ersteller Tupac
  • Erstellt am Erstellt am
T

Tupac

Reaktionen
0
Hy,

nennt doch mal hier eure Internet Shop`s die ihr kennt oder bei dennen ihr einkauft. Schreibt auch aus welcher Stadt der Laden ist. Natürlich nur Shop`s aus dem Music Biz.

So kann man sich umschauen und die Preise vergleichen.

THANX

Hallo!
Ich bin hier im Forum schon häufig auf thomann.de gestoßen, hab da auch selber mal was bestellt. Ich fühlte mich telefonisch gut beraten, auch die mail-Anfragen wurden recht schnell bearbeitet. Dann gibt es noch den musicstore.de in Köln, amptown.de (ich glaub Hamburg und Berlin), musikladen-siegen.de, boeke-musik.de; letztere kenne ich aber gar nicht. Dann gibt's da noch den, der mit e anfängt und mit bay aufhört. Da bin ich neulich auf music.town.de gestoßen, habe da ein Stage-Piano ersteigert und nach zwei Tagen stand der Lieferwagen vor der Tür, war ein geiles Gefühl...
Andere fallen mir grad nicht ein.

bisdannjan

Hi,
da gibt´s noch ´nen netten Burschen der da heisst audiomensch.de

Gruß
Tom

Hi

Thomann wurde ja schon genannt. Hat absolut gute Preise bei einigen Herstellern. Online ebenfalls sehr gut, aber vor allem eine Reise wert (da angeblich größter Mucke-Tempel Europas), ist Musik-Produktiv.

Gruß
Mike

Hi,

ich kann Euch bislang Thomann wärmstens empfehlen!!
Ich habe noch nie Probleme mit den Jungs und der Ware gehabt. Das besondere Highlight ist, dass man sogar eine SMS bekommt bei Handynummernangabe und somit genau weiss wann die Ware das Lager verlässt!

Bei MusicStore ist das meiner Meinung nach eher ein Chaos wenn man etwas über Email oder Telefon bestellt.
Man bekommt keine Auskunft ob das Teil kommt etc. Nur wenn man den fast auf die Nerven geht. Ich habe mal fälschlicher Weise andere Ware bekommen wie gewollt und auf die Gutschrift für die Differenz von der Ware zu der bestellten, habe ich ca. 10 Wochen gewartet! Zum Glück wollte ich die Ware behalten und nicht auch noch zurücksenden.

Mit ebay habe ich persönlich sehr gute Erfahrungen gemacht. Man muss nur auf die Feinheiten achten und für Hardwaresachen zum Verkaufen reicht es allemal!

Besten Gruss
STonY

Musik Produktiv ist die Reise wert, wenn man viel sehen, anfassen und vielleicht auch spielen kann oder will - mit der Bestellung online ists eher gemischt - kann schon mal ein blauer Montag dabei sein. Von prickelnd gut ohne Komplikationen bis zu schon erwähnten Szenarien alles dabei...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben