Interface Mehrspur mit notebook

  • Ersteller montybunker
  • Erstellt am
*thread ausrolle*

wie liefs denn? wie sieht dein setup nun aus?
 
Hallo,

Mehrspuren geht auch mit Phonic Helix Board 18 Universal.
Mit der Firewire-Vresion hatte ich mal ein Konzert beschallt und gleich mit 8-10 Spuren auf ein Lenovo-Thinkpad aufgenommen.
Die abgespeckten LE-Versionen von Cubase können nur wenige Audiospuren (ca. 8 oder weniger, je nach Version) gleichzeitig aufnehmen, damit ein Anreiz besteht, die teureren Vollversionen zu kaufen.

Grüße
 
habe nun macbook pro mit dem neuen ur ipad interface.
nutze cubasis und cubase für mac bzw ipad
klappt und klingt super!
 
wir haben nur das x32 compact und es ist so geil. Das hat uns so derbe nach Vorne gebracht und ist jeden Cent wert. Wahnsinn
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
40
Aufrufe
2K
Lennox8
L
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
769
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
1K
AudioPaw
AudioPaw

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben