Intel iBook ???

  • Ersteller ReinerReibach
  • Erstellt am
R

ReinerReibach

Registriert
29.12.03
Beiträge
1.489
Reaktionen
0
Punkte
1.535
jaaaa...wie sieht es aus...weiß vielleicht einer was über dieses kobination?

wird es i zukunft ein ibook auf intelbasis geben?

ich finde das ding schick und würde damit liebäugeln...doch jetzt woh der intel im [g=18]mac[/g] steckt lohnt sich ja die geldausgabe nicht mehr für so ein ibook mit nem g4...

...vielleicht franky???
hast du nicht nen guten kontakt zu nem intelhändler...haste da vielleicht was gehört?

:)
 
schade so wies aussieht werden sie das ibook abschaffen...

ich hatte sowas befürchtet...dabei gefiel es mir doch so gut ;)
und praktisch war es im 12" format auch noch für unterwegs

...naja wären 13,3 wären ja noch zu vertreten... :roll:
 
ReinerReibach schrieb:
schade so wies aussieht werden sie das ibook abschaffen...

Naja, es heisst jetzt halt anders. Gibt halt dann MacBook statt iBook und MacBook pro statt Powerbook. Warum das 12 Zoll abgeschafft wird, verstehe ich auch nicht, Subnotebooks sind ja eigentlich voll im kommen. Ausserdem gibt es ja auch da ne WideScreenvariante bei den Panels ... aber wahrscheinlich bekommt Apple das 13,3 Zoll billiger ... auf Intel sind sie ja auch unter anderem aus Kostengründen gewechselt.
 

Ähnliche Themen

Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
13K
ollo123
ollo123
G
Antworten
6
Aufrufe
2K
Gel Mitglieder 58746
G

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben