Information ausblenden

Intel iBook ???

Dieses Thema im Forum "Mac und Music" wurde erstellt von ReinerReibach, 08.04.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ReinerReibach

    ReinerReibach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    jaaaa...wie sieht es aus...weiß vielleicht einer was über dieses kobination?

    wird es i zukunft ein ibook auf intelbasis geben?

    ich finde das ding schick und würde damit liebäugeln...doch jetzt woh der intel im mac steckt lohnt sich ja die geldausgabe nicht mehr für so ein ibook mit nem g4...

    ...vielleicht franky???
    hast du nicht nen guten kontakt zu nem intelhändler...haste da vielleicht was gehört?

    :)
     
    ReinerReibach, 08.04.06
    #1
  2. e80

    e80

    Registriert seit:
    19.02.06
    Punkte:
    75
    75
    e80, 08.04.06
    #2
  3. ReinerReibach

    ReinerReibach Themenersteller

    Registriert seit:
    29.12.03
    Punkte:
    1.535
    1535
    schade so wies aussieht werden sie das ibook abschaffen...

    ich hatte sowas befürchtet...dabei gefiel es mir doch so gut ;)
    und praktisch war es im 12" format auch noch für unterwegs

    ...naja wären 13,3 wären ja noch zu vertreten... :roll:
     
    ReinerReibach, 08.04.06
    #3
  4. floppy8

    floppy8

    Registriert seit:
    01.08.04
    Punkte:
    1.881
    1881
    Naja, es heisst jetzt halt anders. Gibt halt dann MacBook statt iBook und MacBook pro statt Powerbook. Warum das 12 Zoll abgeschafft wird, verstehe ich auch nicht, Subnotebooks sind ja eigentlich voll im kommen. Ausserdem gibt es ja auch da ne WideScreenvariante bei den Panels ... aber wahrscheinlich bekommt Apple das 13,3 Zoll billiger ... auf Intel sind sie ja auch unter anderem aus Kostengründen gewechselt.
     
    floppy8, 08.04.06
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.