Instrumental sucht Text und evtl. Gesang

  • Ersteller timothys_monster
  • Erstellt am
timothys_monster

timothys_monster

Registriert
13.05.13
Beiträge
37
Reaktionen
8
Punkte
68
Hallo,

ein Kumpel und ich haben vor kurzem eine Skizze für einen leicht angeproggten düsteren Rocksong geschrieben (er die Drums, ich den Rest). Hat jemand dazu evtl. eine Songtext-Idee? Auch eine "fette" Stimme würde dem Track sicherlich gut tun.
Wie gesagt, das ganze ist nur die Vorproduktion. Im Anschluss sollen dann mindestens noch "echte" Drum- und Orgel-Aufnahmen folgen (und natürlich der Gesang). Die E-Gitarren und den Bass finde ich eigentlich schon ganz passend...

Hörts euch einfach mal an, vielleicht fällt ja jemandem was ein :)

 
Schade, ich dachte hier gebe es zufällig noch jungfräuliche Texte, die nach einer geeigneten musikalischen Einbettung suchen. Aber anscheinend sind Instrumental-Ideen im Überfluss vorhanden... Wo kommen denn die ganzen Lyrics für die Contests (Schlager, 80ies usw.) her?
 
Einen Text kriege ich sicherlich in, singen muss jemand anderes ;-)
 
Hallo
Wie wärs wenn ihr eine Band gründet?
CFR
 
Einen Text kriege ich sicherlich in, singen muss jemand anderes ;-)

Cool! Meinst du, du könntest einen auf Englisch beisteuern? Für den Gesang lässt sich schon jemand finden. Zur Not mach ich es :p

Hallo
Wie wärs wenn ihr eine Band gründet?
CFR

Hehe, ja das wäre das naheliegenste. Aber dazu müssten sich noch einige andere Musiker finden, inkl. Geschmacksabstimmung. Wir wollen uns erstmal zu zweit an ein paar Songideen versuchen und ob das überhaupt kompatibel ist. Allerdings sind wir beide definitiv keine Texter und wir wollen ja trotzdem wissen, wie sich das ganze mit Gesang anhört.
 
Ich kann mich mal dran versuchen.
 
Hi Monsters,

schon mal in meiner Lyriksammlung " Am Rande des Lichts" geschaut? Hier auf recording.de im Songtextethread zu finden. Vielleicht ist da ja was für euch dabei? Ansonsten wäre es natürlich spannend zu wissen, was ihr für Emotionen und Gedanken mit dem Song verbindet.Vielleicht fällt mir dazu dann was ein....
 
schon mal in meiner Lyriksammlung " Am Rande des Lichts" geschaut? Hier auf recording.de im Songtextethread zu finden.

Hey MamaFettig, nein hatte ich noch nicht. Ich muss auch gestehen, dass mir deine Texte vom Stil her eher nicht so zusagen (vor allem aber, weil es deutsche Texte sind). Allerdings hatte ich wohl übersehen, dass es ein Songtexte-Forum gibt!! Dann werd ich da mal weiter schmökern. Danke!
 

Ähnliche Themen

SilentWarrior
    • Danke
  • Angeheftet
3 4 5
Antworten
82
Aufrufe
16K
pieffa
pieffa
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Behringer Pro-1
Antworten
5
Aufrufe
25K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
84K
alex-reed
alex-reed

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben