Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Davon würde ich ausgehen.Wenn ich Instrumentenspuren in Audiodateien umwandle, die Inserts dabei einrechne und anschließend dann die Stems als Spuren exportiere, werden die Inserts noch einmal eingerechnet?
Nimm doch als Insert einen Verzerrer. Doppelte Verzerrung sollte man heraushören können.Dann gib mir mal ein tolles Beispiel, wie man es supersicher raushört...
Dann gib mir mal ein tolles Beispiel, wie man es supersicher raushört...
Wie schon erwähnt wurde Verzerrung, aber auch Reverb und Delay.
Wenn Du aus der Instrumentenspur eine Audiospur machst, ensteht ein neuer Track mit eingerechnetem FX, und die original Spur wird gemutet. Warum sollten noch einmal FX eingerechnet werden, wenn Du dieses Audio als STEM exportierst!?Ich grüble da gerade an was:
Wenn ich Instrumentenspuren in Audiodateien umwandle, die Inserts dabei einrechne und anschließend dann die Stems als Spuren exportiere, werden die Inserts noch einmal eingerechnet?![]()
Wie schon erwähnt wurde Verzerrung, aber auch Reverb und Delay.
ne, bei einer gut programmierten daw, was sich s1 klar auf die fahne schreibt, sollte man das schon optisch bestätigt bekommen und das sogar in 4k. ich kenne aktuell nur pt und wavelab und da ist es so.
Wenn Du aus der Instrumentenspur eine Audiospur machst, ensteht ein neuer Track mit eingerechnetem FX, und die original Spur wird gemutet. Warum sollten noch einmal FX eingerechnet werden, wenn Du dieses Audio als STEM exportierst!?Ich grüble da gerade an was:
Wenn ich Instrumentenspuren in Audiodateien umwandle, die Inserts dabei einrechne und anschließend dann die Stems als Spuren exportiere, werden die Inserts noch einmal eingerechnet?![]()
Ich grüble da gerade an was: