Information ausblenden

Indie Rock-Band, Proberaum recordings

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von BrAun, 15.01.13.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. BrAun

    BrAun Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.10
    Punkte:
    6
    6
    Hey,

    meine Band und ich haben vor längere Zeit mal 8 Tracks aufgenommen und ich wurde mit dem Mixen/Mastern beauftragt. Sollte einfach ein kleines Demotape werden.

    Für den Gesang haben wir noch keine Zeit gefunden. (Studenten in verschiedenen Städten :>)

    Habe einmal den MIX von einem Lied hochgeladen (Instruments)

    Feedback verbesserungsvorschläge erwünscht!

    Grüße Braun

    http://www.filedropper.com/disparim-images
     
    BrAun, 15.01.13
    #1
  2. TheArtOfNoise

    TheArtOfNoise

    Registriert seit:
    05.10.07
    Punkte:
    2.529
    2529
    Ich hab jetzt nur über einfache Kopfhörer angehört.
    Das ruhige Stück gefällt mir recht gut. Für meinen Geschmack hat mir das Schlagzeug zu viel Raum, oder die übrigen Instrumente sind zu trocken - das passt für mich nicht zusammen.

    Der heftigere Part am Ende hat das gleiche Problem, wenn es da für mich auch nicht ganz so stark ist.
     
    TheArtOfNoise, 16.01.13
    #2
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.