Indie Rock-Band, Proberaum recordings

B

BrAun

Registriert
18.01.10
Beiträge
3
Reaktionen
0
Punkte
6
Hey,

meine Band und ich haben vor längere Zeit mal 8 Tracks aufgenommen und ich wurde mit dem Mixen/Mastern beauftragt. Sollte einfach ein kleines Demotape werden.

Für den Gesang haben wir noch keine Zeit gefunden. (Studenten in verschiedenen Städten :>)

Habe einmal den MIX von einem Lied hochgeladen (Instruments)

Feedback verbesserungsvorschläge erwünscht!

Grüße Braun

http://www.filedropper.com/disparim-images
 
Ich hab jetzt nur über einfache Kopfhörer angehört.
Das ruhige Stück gefällt mir recht gut. Für meinen Geschmack hat mir das Schlagzeug zu viel Raum, oder die übrigen Instrumente sind zu trocken - das passt für mich nicht zusammen.

Der heftigere Part am Ende hat das gleiche Problem, wenn es da für mich auch nicht ganz so stark ist.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben