Indie Prog-Rock Mix 'Atypical' Andres Guazzelli

hat 'n bisschen was von Gentle Giant, geil! :)

btw.: toller Mix!
 
Noch bissl Info zum Song:

"Atypical" is a 20-minute musical journey of a man who has come to terms with the battle of ADHD (attention-deficit/hyperactivity disorder). The album, conceptually conceived as "A Day Inside An ADHD Brain", conveys the disorder's symptoms into musical pieces: inattentiveness, impulsiveness, hyperfocus, excessive mental and motor activity, restlessness, sensory overload and others.



View: https://soundcloud.com/andresguazzelli/attention?in=andresguazzelli/sets/atypical
 
Fantastische Musik von Andres Guazzelli. Leider scheint seine Webseite nicht erreichbar zu sein. Höre mich gerade durch die Soundcloudseite.
 
Unter der Woche zuviel um die Ohren,werd mich dem am Wochenende widmen .
 
Das nenn ich Handwerlich ein hervorragende Produktion,sauber eingespielt und klasse Ideen.
Erster Mix mit meinen neuen KH (Austrian Audio Hi-X65),gefällt mir und ergänzt sich gut mit meinen KH120 Neumännern.

 
coole spielwiese. :)
hab den song mit den kostenlosen focusrite plugins gemixt (eqs, reverbs und comps).
 
Ich finde den Track schrecklich. Klingt als ob man mehrere Ideen zusammengeworfen hat.
Kein wirklicher roter Faden.
Aber, ist nur mein Geschmack den es nicht trifft.
 
alles geschmacksache, hat der affe gesagt und in die seife gebissen...
mir gefällt der track!

der mix von @Marcel_H hat mir von den hier vorgestellten mixes bisher am besten gefallen.
 

Ähnliche Themen

BLUE-S-MAN
Antworten
23
Aufrufe
966
Whitenoisestudios
Whitenoisestudios
BLUE-S-MAN
Antworten
26
Aufrufe
1K
LM18
LM18
TheFabians
Antworten
17
Aufrufe
785
BLUE-S-MAN
BLUE-S-MAN
MidiEditor
Antworten
33
Aufrufe
879
MidiEditor
MidiEditor

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben