Prog/Art Rock Relax Mix, Andres Guazzelli 'Flores De Abril'

Na toll. Dachte erst, das wäre mal ein cooler Mix, um die Italo de Angelis Presets auszuprobieren. Aber die Spuren sind schon komplett mit Effekten zugekleistert.
 
Na toll. Dachte erst, das wäre mal ein cooler Mix, um die Italo de Angelis Presets auszuprobieren. Aber die Spuren sind schon komplett mit Effekten zugekleistert.
Da muss man aber noch einiges draufpacken das es klingt finde ich.
 
Ja, aber ich will die Signal ja auch komprimieren usw. Ist für mich unverständlich, das so rauszugeben...
 
Ja, aber ich will die Signal ja auch komprimieren usw. Ist für mich unverständlich, das so rauszugeben...

Hmm, okay das ist halt so.
Ich habe auf dem Bass einen UA 1176 Blue für die Zerre, auf dem Piano ein UA LA-2, und auf der Leadgitarre ebenfalls einen UA 1176 Blue zum leveln.
Per Send/Return PCM70(IR) ConcertHall, PCM70 LongHall, ein UAD PurePlate, ein PingPong Delay und ein GemMod Dimension- Style Chorus. Also nicht wenig...

Es ist zwar richtig das auf den Tracks Effekte drauf sind, wenn man es jedoch nur so (trocken) mischt klingt es schon noch recht demoish. Ich finde der Song lädt gerade zu sphärischen Sounds ein.

Aber egal, wie auch immer...
 
Ja klar, man macht das Beste draus. :)
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben