Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
pizzarisiert:
pizzarisiert:
klingt wie ein Hard Rock oder Metal Song aus Amerika... overproduced sampled Drums und Rest klein dahinter. Das passt irgendwie noch nicht zusammen @TonyPizza und nimmt dem Song den Charme.
Darf ich mal in die Runde fragen:
habt ihr die Drums replaced? Falls ja, womit?
+1pizza hat es doch eigentlich auch gut aufgeräumt.
ich habe nix replaced.
oati: Ausgewogenes Leveling (bis auf die Cymbals), insgesamt aber zu mittig und noch etwas Demo-mäßig
Vielleicht meint er ja dass Panorama?Immer noch zu mittig?
Vielleicht meint er ja dass Panorama?![]()
Ist ein interessanter Song! Ich hab heute auch mal begonnen, so schnell wie die Kollegen hier bin ich jedoch nicht.ich freu mich, mal wieder mit einem Lied fertig geworden zu sein.
an Gitarren Spuren und dito vocals Spuren. Die sind auch kritisch von der Verarbeitung her z.T.Ich hab der Kick einen Subbass-Generator gegönnt,
Ne, den Frequenzgang. Der Analyzer zeigt es auch deutlich. Mehr Reindrehen im Subbassbereich (Analyzer im Blick) und dann die unteren Mitten ggf. auch noch mit dem EQ anpassen.
Ich hab der Kick einen Subbass-Generator gegönnt, weil das einfach nicht genug war. Hört man dann auch fehlerhaft laut an einigen ruhigen Stellen in meinem Mix.
Ne, den Frequenzgang. Der Analyzer zeigt es auch deutlich. Mehr Reindrehen im Subbassbereich (Analyzer im Blick) und dann die unteren Mitten ggf. auch noch mit dem EQ anpassen.
Ich hab der Kick einen Subbass-Generator gegönnt, weil das einfach nicht genug war. Hört man dann auch fehlerhaft laut an einigen ruhigen Stellen in meinem Mix.
Ja, das habe ich schon verstanden, dass es um den Frequenzgang ging. Ich habe anscheinend Mitten lieber als gut ist.![]()