Inca88 funktioniert nicht

N

NULL

Guest
Hallo zusammen

Ich habe seit einiger Zeit die Auditrak Inca88. Auf meinem alten Rechner (Pentium2 266MHz) funktionierte alles. Aber da ich jetzt einen neuen rechner habe funktioniert sie nur max. 30sec. Wenn ich auf Default Factory drücke funktioniert sie wider für einige Sekunden.
Hat jemand eine Idee mir zu helfen?

Danke schon im Voraus.

Gruss Kai
 
Guten Morgen,

poste doch bitte mal, welche Komponenten Dein neuer Rechner hat.

Gerade bei der INCA / ANDA gab es mit einigen Chipsätzen Probleme.
 
Dnke für deine Idee habe eben den Intel865G Chipsatzt darum funktioniert sie nicht richtig. Hast du eine Idee wie ich die Inca88 trotzdem zum laufen bringen kann? Habe einen Pentium 4 2,8 GHz / Intel 865G chipsatz / 1GB Ram ! Ich habe gehört das Audiotrak einen neuen Treiber machen will der Diese Probleme beheben soll. Ich denke das Problen hat mit dem Latency Wert zu tun. Danke für deine Mühe!!

Gruss Kai
 
Also daß Audiotrak einen neuen Treiber macht, halte ich für ein Gerücht !!!

Die würden sich eher den Arm abbeißen als nochmal irgendwelche Treiber für die Inca zu machen. :-D

Durch die ganze Geschichte mit der OEM-Anda von Firma T****** wollen die doch anscheinend am besten gar nichts mehr mit der Karte zu tun haben.

Außerdem glaube ich ehrlich gesagt nicht wirklich daß es am Treiber liegt. Ich denke, das ist eine Hardware Inkompatibilität. Vielleicht würde Audiotrak das mit geschickten Treibern irgendwie umgehen können (dann aber wohl auf Kosten der performance) aber warum sollten die So einen Aufwand betreiben für eine Karte die sie nicht mehr produzieren :-?

Ich habe damals von Firma T****** die Aussage bekommen: "Am besten Athlon mit SIS Chipsatz. Ist billig und läuft superstabil. Außerdem haben das hier auch schon User im Forum bestätigt.

Ich würde nicht darauf hoffe, daß Audiotrak auch nur einen Finger für die INCA / ANDA krumm macht :-(

Sorry, daß ich Dir da nicht mehr Mut machen kann, aber ich habe meine Hoffnung in der Hinsicht auch schon aufgegeben und werde demnächst auf ein Athlon /SIS System gehen.

Mir ist egal was für Hardware da drin ist solange es läuft. ;-)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben