inca 88 installation , Hilfe !!!

  • Ersteller schorsch
  • Erstellt am
S

schorsch

Registriert
01.10.02
Beiträge
8
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo allerseits !

Hab mir die Inca 88 vor urzem zugelegt, hab aber bei der installation ärgste Probleme.
Mein computer erkennt sie zwar als audio device,nicht aber als inca 88, und findet somit auch die passenden treiber nicht auf der mitgelieferten cd.

weiß jemand vielleicht wie man die treiber per hand installieren kann und wie da die richtige vorgehensweise ist ?

oder kann es sein , daß mein computer einfach schon zu alt ist ?(amd k6 400mhz, motherboard :m5ala von biostar)

danke schon mal für eure hilfe !

grüße georg !
 
Hi Schorsch!

Was mich als allererstes interessiert ist, handelt es sich bei der Karte um die echte Inc oder um die Anda von EBand?

Aus meinen Erfahrungen ist das zwar egal, würd ich aber trotzdem gerne wissen.

Nun zu deinem Problem:
1. Die Karte, die du gekauft hast ist gar nicht mal so schlecht! Für den Preis ist sie IMHO spitze.
2. Die Installation dieser Karte ist grauenhaft! Ehrlich, wer diese Routinen geschrieben hat gehört für mindestens zwei Wochen in den Wäschetrockner gesteckt. ;-)

Vor kurzem habe ich hier einen kurzen Test über die Anda/Inca gepostet. Vielleicht hilft dir das weiter. Insbesondere die dritte Variante. Wichtig ist vorallem eine suuper sauber deinstallation etwaiger alter Soundkarten. Auch Onboard Soundkarten mag die Inca nicht. Sobald die Inca installiert ist lassen sich alle andren Soundkarten problemlos installieren.
 
hallo,

BIOSTAR M5ALA Motherboard hat den Chipsatzt:

ALi Aladdin V (ALi M1541, M1543)

Laut Audiotrak funktioniert sie nur mit INTEL,
AMD & einigen VIA Chipsätzen... Du wirst sie
wohl eher nicht zum Laufen bringen wenn dein Chipsatz nicht kompatibel zu einem der genannten is. :-(
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
16
Aufrufe
83K
alex-reed
alex-reed
baumskie
Antworten
7
Aufrufe
33K
DerGipfel
DerGipfel
M
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
33K
M

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben