in Kontakt 2 mit vst effekten arebeiten?

I

I-ke

Registriert
03.10.04
Beiträge
51
Reaktionen
0
Punkte
66
hey
meine frage ist eigentlich recht simpel. ich lade ein sample in kontakt und würde das gerne mit effekten bearbeiten. kontakt bietet mir ja schon einige. kann ich auch im programm selber mit meinen [g=77]vst[/g] effekten arbeiten und die als [g=84]insert[/g] effekt einbinden? ich habe es bis jetzt noch nicht hinbekommen.

danke schonmal

mfg I-ke
 
Das geht nicht. Kontakt ist auf einen [g=77]VST[/g]-Host angewiesen und selbst kein [g=77]VST[/g]-Host! Ich selbst schalte die eingebauten effekte immer ab, weil Kontakt als Sampler(was er ja in erster linie ist) wenig resourcen verbraucht. Mit den einzelausgängen kann man die die Sounds mit externen efx so gestalten, wie man will.

Mir ist, außer den Slot-extendern, kein [g=77]VST[/g]-gerät bekannt, das selbst [g=77]VST[/g]-Slots bietet.

Grüße, G.
 

Ähnliche Themen

Paddy777
Antworten
5
Aufrufe
752
Voel
Voel
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Eventide H9 Max
Antworten
2
Aufrufe
1K
BassExplorer
B
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
2K
tim_heinrich
tim_heinrich
tim_heinrich
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: UFX Reverb ujam
Antworten
2
Aufrufe
1K
tim_heinrich
tim_heinrich

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben