in ear monitoring & elacin ER

  • Ersteller purpendicular
  • Erstellt am
purpendicular

purpendicular

Registriert
08.01.03
Beiträge
908
Reaktionen
0
Punkte
1.218
Hallo,

wer kennt sich mit In Ear monitoring aus

Habe die Elacin ER und möchte diese auf in ear umstellen.

Bisher habe ich folgende Produkte ins Auge gefasst:

Voicetronic VT-1 ca. 99 Eur
Hearsafe HS 15-1 ca. 200 Eur


Wer hat mit diesen Produkten Erfahrung.
Welches ist zu empfehlen?
Gibt es Alternativen?


Gruss
michael
 
hallo michael,

ich bekomm in den nächsten tagen meine pakete von thomann, in denen unter anderem auch ein voicetronic vt01 drinnen ist. werd den dann mit meinen elacin testen und hier berichten. stehn zwar zur zeit keine live-termine an, aber du willst wohl auch wissen wie sie sich klanglich verhalten.

lg
flox

edit: btw. djaxeman betreibt soweit ich mich erinnern kann auch elacin als in-ear.
edit numero due: http://homerecording.de/modules/newbb/viewtopic.php?topic_id=24109&forum=1
 
super,

freu mich schon auf den Bericht
 
hellau,

konnte die voicetronic leider noch nicht ausgiebig testen, da meine diplomarbeit (die jetzt abgegeben wird) vorrang hatte. hab nur kurz reingehört - dichten gut ab, schlagzeug sollte man aber noch ausreichend mitbekommen auf kleinen bühnen. vom klangcharakter sind sie sehr mittig, also mitten in die fresse, was im ersten moment sehr gewöhnungsbedürftig ist. für die bühne ists wahrscheinlich gut so, da ich die dinger zur zeit noch kabelgebunden betreiben werde, kann ich ja derweil am headphone-[g=182]amp[/g] die bässe ein wenig nachregeln.

sobald ich mal damit geprobt habe, meld ich mich wieder.

lg
flox
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
ollo123
ollo123
Cliff-Benz
Antworten
150
Aufrufe
15K
Cliff-Benz
Cliff-Benz

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben