Importet Thread #143732

• Ersteller Ersteller NSP
  • Erstellt am Erstellt am
N

NSP

Reaktionen
59
Ich habs gestern Mittag schon, nachdem es bei Facebook gepostet wurde gehört.
Der Track ist definitiv nice, wie immer eigentlich...aber irgendwie fehlt mir die "Substanz" in dem Drop..Ich weiß nicht genau was es ist. Mir scheint als wäre der Beat im gegensatz zu deinen anderen Sachen etwas "einfach" gehalten...vll. zu einfach. Die Bassline wirkt irgendwie so entfernt zu dem Beat...einfach so durchgängig und auch nicht so "glued together" mit dem Beat, soundmäßig.

Ich weiß jetzt nicht genau, wie das bei Nosys läuft...du hast hier auch mal "Finally Inside" gepostet, warst du Drumhead? Oder The Mad Mr Floppy...jedenfalls, hat die Bassline bei den Tracks irgendwie was besonderes gehabt, was hier einfach fehlt...ich kanns nur im Moment nich genau sagen...

Aber es ist dennoch einfach ein fetter Track, den ich mir gerne öfter anhöre. Du hast definitiv ein RIEEESEN Talent und ich würd mir so gerne ne Scheibe davon abschneiden^^

Hmmm...

Komische Sache bis jetzt...
Ich kenne Deine Sachen halbwegs, vom immer wieder reinhören etc. und finde das alles sehr beachtlich.
Auch hier merkt man die profunde Arbeit schon mal auf jeden Fall.
Zünden tut es jedoch noch nicht.

Auf den anderen Seite kenne ich die angepeilten Dudel- und Dopehallen nicht.
Ich bin zu alt und kann mir dass nicht antun.
Mag sein,dass es die Wesen dort bestimmungsgemäß durchbeutelt und die Ziele erreicht werden :-)

Daher mein erster, nicht funktionaler jedoch künstlerischer, Eindruck:

Du bist Deiner eigenen Trickkiste gehörig überdrüssig.
Du kennst darin jeden Winkel und kennst den outcome jeder beliebigen Marschzahl...

wie immer solide produziert, kennt man ja nicht anders. dein niveau ist verdammt hoch & ich weiss dass du dich da selbst auch schon gut selbst einschätzen kannst.

ich sehe es aber ähnlich wie aaaRt, denn ich habe ein bisschen das gefühl du verlierst etwas das big picture & verlierst dich zu sehr in den "small elements". man merkt aber dass dir das spass macht, denn gerade da steckt viel liebe drin. so wie ich den track jetzt höre, würde ich sagen dass das thema eher mal nur 5 minunten als 7 hergibt. aber ja ja...soll ja toolig bleiben. naja, ich glaube du weisst schon was ich meine. kurz gesprochen: das was einen soliden track von einem brett unterscheidet :-)

trotz aller feinfühliger kritik, klasse track!

Mir gefällt dein Mix ziemlich gut und der Sound ist auch klasse.
Ich vermiss nur ein wenig Abwechslung, aber das kann auch einfach an dem Genre liegen.

Gruß

bei uns im club würden se alle abgehen ...

...doch ab min 1.30 der übergang ein bißchen konfus für mich .. ein durcheinander
ist aber nicht so schlimm das empfinde ich ja so ..sonst eine gebalte ladung an
sounds
klasse

gruß ich

hm also bei aller feinfühliger Kritik find ich jetzt grad diesen Track eigentlich gerade gelungen,
weil er genug psychodelische Elemente beinhaltet plus treibend, und neigt nicht zu einfachen (oder kitschtigen) Themen. Aber die erste Version gefällt mir besser, ich hör da als Hartgesottener nix Konfuses raus. I.A. fehlt mir ne weibliche Effekt Voice.

synthpark schrieb in #13:

psychodelische Elemente

Ich will ja nicht gnadenlos überlegen erscheinen, aber das heißt "psychedelische Elemente".
Bitte akzeptieren und merken.

Wiki gibt Dir recht! Da hab Jahrzehnte in Unkenntnis verbracht. ^^

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben