L
Ludmann
- Reaktionen
- 20
Ich habe Drum Midifiles und möchte diese in den Drumeditor von S1 importieren. Kann mir bitte jemand sagen, wie das geht. Danke!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Instrumentenspur erstellen, midi file drag/drp da rein, nicht in den editor.diese in den Drumeditor von S1
das hängt von der midi-map ab, die du da reinlädst. Hier habe ich eine fertige map für ADD2 aus der S1 cloud gezogen.stehen links nicht die Schlaginstrumente
Doch, aber da macht S1 ein neues/anderes Fenster auf, wenn ich mich recht erinnere. Das stört mich, das eigentliche Projekt zu verlassen, deshalb erst Spur, dann in den editor. Von der Logik her hat man ja eigentlich auch erst die Spuren, wählt eine aus und kommt in den editor, nicht umgekehrt.Ja ok.
Hab schon viel versucht, die Midifiles gleich in den Pattern Drumeditor zu kopieren. Aber das geht grundsätzlich nicht?
Hab schon viel versucht, die Midifiles gleich in den Pattern Drumeditor zu kopieren. Aber das geht grundsätzlich nicht?
Dann is ja alles richtig.S1 erstellt automatisch ein Event, wenn ich es so mache ...