Immer noch lauter... lauter... lauter

  • Ersteller the_Emre
  • Erstellt am
Teebaum und Karumba!

Ihr seid in # 15 und # 16 nicht synchron.
Da geh'n wir aber nochmal drüber ja

:)
wie sind allenfalls leicht phasenverschoben ;-)

ich habe nichts gegen "style", hier ist aber die grenze nicht getroffen worden zwischen "müll "und "an der grenze, aber mit stil", hässliche zerre im bass, dumpf (nicht "dunkel"), mach aber nichts, ist ja ein schlechter mc, kein flow, text lächerlich und sprachlich fehlerhaft
passt quasi klanglich zur performance.

naja, hiphop ist eben trotzdem eine entschuldigung...
man hat seit ein paar jahren das gefühl das wird alles überdeckt von newcomern die den deckel nicht drauf machen & die entwicklung im deutschen hip-hop wieder rückgängig machen durch nicht konsequente performance, produktion, mixes, usw. es klingt alles gleich. waren wir denn jemals ansatzweise auf augenhöhen mit den amerikanern? die sind ja nun mehr in unsere richtung gekommen (elektronischer) & wir bekommen es trotzdem nicht gebacken.
ist im techno & minimal-bereich aber ja nicht anders. da habe ich auch nichtmehr das gefühl, dass die produzenten 3 tage nur an der perfekt passenden bassdrum schrauben wie das früher der fall war. und eigentlich sollte das unser aushängeschild sein. und auch da haben uns die jungs aus dem norden abgehängt.
die produzenten sollten sich wieder wirklich richtig zeit nehmen für ihre sache, rumexperimentieren, eigenes erschaffen & nicht dem nachrennen was vorgemacht wird.
 
Zum Thema:

der einzige, der einen Track lauter machen kann, ist der Hörer.
 
Danke für eure Posts. Mir gefällt der 2. Track auch besser. Klar inhaltlich sind es 2 paar Schuhe aber technisch einfach... irgedwie besser. Ich kann nicht genau fest machen woran... vielleicht eben psychologisch
smil470009513826a.gif


Was HipHop an sich angeht finde ich gut, dass etwas passiert. Etwas wie die 257 oder Cro oder Casper oder einige coole Rapper hier aus dem Forum... alles andere ist so ein Ami Nachgerenne und sooo abgedroschen und Fake!

Vielleicht gefällt mir auch einfach dieser Vibe besser im 2. Track. Egal ob's Master perfekt ist oder nicht.
 
Danke für eure Posts. Mir gefällt der 2. Track auch besser. Klar inhaltlich sind es 2 paar Schuhe aber technisch einfach... irgedwie besser. Ich kann nicht genau fest machen woran... vielleicht eben psychologisch ;)

Was HipHop an sich angeht finde ich gut, dass etwas passiert. Etwas wie die 257 oder Cro oder Casper oder einige coole Rapper hier aus dem Forum... alles andere ist so ein Ami Nachgerenne und sooo abgedroschen und Fake!

Vielleicht gefällt mir auch einfach dieser Vibe besser im 2. Track. Egal ob's Master perfekt ist oder nicht.

das 2te master hat natürlich weniger lowend, so ist es einfacher "sauber laut" zu machen. auf einem album wäre mir das zu dünn, als youtube-master ist es perfekt.
 
BTW: Habe ich gestern Xavas gehört - hast du gut hinbekommen :D
 
Deutscher HipHop... oder hm.. ja gut... Rap...mit Gesang kann auch cool sein ;)

Auf jeden fall seit langem eine Platte welche ich mir kaufen werde!!!
 
@ teebaum : Wlcher Xavas-Song ist gemeint ? "Schau nicht mehr zurück" ?

EDIT: Erklärt sich ja eigentlich von selbst
smil470009513826a.gif
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
Glutamatjunkie
Antworten
114
Aufrufe
12K
Schludi
Schludi
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
7K
YogiX
Y

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben