ilok die xte...code was not found...

  • Ersteller Wurzelsepp
  • Erstellt am
W

Wurzelsepp

Registriert
05.03.03
Beiträge
34
Reaktionen
0
Punkte
53
Hallo die Herrschaften,
seit Freitag bin ich stolzer Besitzter der EastWest Composers Edition, aber ich raste grad völlig aus weil mein Mac die Lizenzschlüssel nicht mag.

Ich bin folgendermaßen vorgegangen:

1. Ilok Treiber und Client installiert und auf ilok.com registriert und mit soundsonline account verknüft
2. CCC installiert
3. Wizard geöffnet und hab dann verschiedene Codes ausprobiert und bei jedem kommt die gleiche Meldung " The authorization code you entered was not found." Das ist bei allen Codes so...
haben mir die vielleicht ungültige Schlüssel geschickt???

Hab alles (auch Ilok treiber+client) deinstalliert und dann versucht erst die CCC zu installieen und dannach den Ilok... Hilft nix???

Hat jemand vlt einen Lösungsvorschlag und kann mir somit meinen Sonntag retten?

Grüße Andi
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben