Information ausblenden

East West Complete Composers Collection

Dieses Thema im Forum "Software-Instrumente und Sample-Libraries" wurde erstellt von gymsele, 19.07.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. gymsele

    gymsele Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.04
    Punkte:
    94
    94
    Hi zusammen, ich habe folgende Herausforderung vor mir liegen ;-)
    Ich habe mir vor ca. 8 Monaten die Software "Complete Composers Collection" für den MAC auf HD zugelegt. Nach damals 2 Tagen und unendlichen Strapazen hatte dann alles geklappt mit der Installation & Registrierung.
    Jetzt habe ich einen neuen PC zusammengebaut und habe mir von der MAC Hardisk alles auf meine Harddisk im PC kopiert. Soweit so gut...die Daten sind jetzt im PC.
    Jetzt möchte ich die Software installieren und leider ist der Installer ja nur für den Mac gedacht gewesen. Also bin ich auf Soundsonline und habe mir da den neuesten Play installer gezogen "PLAY v3.0.37 update für Win7 64bit" Hier kamen schon meine ersten Zweifel...handelt es sich hier nur um ein UPDATE, also ich benötige noch irgendwie eine Vollversion vorab, oder ist dieses eine eigenständige Version was alles beinhaltet?
    Ich habe jetzt mal die "PLAY v3.0.37 update für Win7 64bit" installiert aber es tut sich leider nix. Ich sehe unter Cubase 6.5 keinen Installierten Player. Wenn ich jetzt den mitinstallierten Authorization Wizard starte, möchte er von mir den Authorization Code...ich habe aber schon alles auf dem ILOK und habe keinen Code mehr. Jetzt war ich eben auf ILok.com und habe gesehen das es hier einen ILOK Client zum download gibt. Tja, nun weiss ich nicht ob ich den brauche obwohl ich ja schon mal alles registriert habe?
    Auf jeden Fall gehts jetzt nicht vor und zurück und ich würde gerne mal das System zum laufen bringen. Wer kann mir weiterhelfen?
    Vielen Dank
    Gymsele
     
    gymsele, 19.07.12
    #1
  2. chokehold

    chokehold

    Registriert seit:
    15.04.11
    Punkte:
    2.485
    2485
    Wenn du auf dem PC noch nie einen iLok hattest, dann musst du da auf jeden Fall den iLok Driver und den iLok Client installieren. Sonst "findet" das suchende Programm oder Plugin den iLok ja nicht.
     
    chokehold, 19.07.12
    #2
  3. gymsele

    gymsele Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.04
    Punkte:
    94
    94
    Habe jetzt den ILOK Client installiert aber bringt leider nix...
    Die Player Software meldet mir einen Fehler: An error occured while trying to load the selected player. A component may be missing from your Play installation. Reinstall the product and try again
    Das habe ich jetzt schon 3x gemacht...schaut so aus als wenn die Player Software tatsächlich nur ein Update ist...aber ich finde keine andere Vollversion auf soundsonline...oder ich bin Blind.

    LG
    Gymsele
     
    gymsele, 19.07.12
    #3
  4. gymsele

    gymsele Themenersteller

    Registriert seit:
    01.02.04
    Punkte:
    94
    94
    Hat sich erledigt...JETZT GEHT`S!!
    Das Problem lag in der Installation der Player Software.
    Ich hatte hier bei der Installation "TYPICAL" ausgewählt, ich dachte mir das wäre OK.
    Nunja, der Support schrieb mir: Nehmen Sie "CUSTOM"
    Jetzt läuft alles....also für alle die ähnliche Probleme haben, merkt Euch "CUSTOM"

    LG
    Gymsele
     
    gymsele, 19.07.12
    #4
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.